eBook.de wird Teil der Tolino-Allianz, 100 Tolino Shine zu gewinnen

Nicolina

New member
Ja - die Mail hab ich auch bekommen mit \"Leider nein\", aber den habe ich ja eh\' schon.
Ich habe dafür woanders einen Thermenaufenthalt 2 Nächte für 2 Personen mit Halbpension und SPA-Behandlung in einem 5* Hotel gewonnen - das war mein einziger Gewinn bisher (dafür umso besser :)) nein - stimmt nicht: ich habe einmal einen Hubschrauberrundflug gewonnen, den ich allerdings weitergegeben habe, weil ich nicht freiwillig in so ein Ding einsteige
:cool:

BettinaHM

Member
Mitgemacht hatte ich zwar, gewonnen aber leider auch nicht - dabei wäre das ein prima Geschenk gewesen, denn da ich selbst bereits einen Tolino Shine habe wäre der auch nicht bei mir geblieben.

Rys

New member
Ich hab auch nicht gewonnen ☹

Aber schön, dass man wenigstens ne Benachrichtigung darüber erhält 😉

Bin ja mal gespannt, ob überhaupt jemand hier aus dem Thread Glück hatte.

pebbles

ebook-nerd deluxe
Ich hab einen Tolino gewonnen, war richtig erstaunt als ich heute früh die Mail gesehen hab. Mal schauen ob der was für meine Mutter wäre, die hat ja bisher nur meinen alten Sony prs 650 ohne Beleuchtung...

Gesendet vom Handy via tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Glückwunsch zum Gewinn, pebbles. ☺ Unabhängig davon, ob Du ihn behältst oder verschenkst - dem Nutzer dannn viel Spaß damit.

Nicolina

New member
Herzlichen Glückwunsch pebbles, das find ich gut, da sieht man wenigstens, dass es wirklich Leute gibt, die gewinnen - ich bin da bei manchen Glücksspielen nicht so sicher...

H

hamlok

Guest
Blondi

Hättest du da auch noch eine Beileidskarte für alle die nicht gewonnen haben? 😉

pebbles

Glückwunsch!!!

Schön, dass jemand aus dem Forum gewonnen hat.

JulesWDD

Active member
So ich habe jetzt meine diversen Emailpostfächer durchstöbert ... und siehe da eine Nachricht von eBook.de ... leider keine Gewinnbenachrichtigung ... 🙄🙄

Oben