farbgrafik
New member
man, da scheinen ja wirklich kompetente Leute am Werk zu sein...
Theoretisch könnte ich wohl mit meinem jetzigen Bestand auch schon eine laaaange Zeit auskommen.meine Liste der Bücher die ich demnächst lesen will und schon habe, entweder das ebook oder das Taschenbuch ist sooo lang, da kommt vorläufig nichts dazu...
---vielleicht
Ich habe hingeschrieben, Antwort war:
Ja Danke, Leute. Den Link zum Gewinnspiel kenn ich schon 🙄
Danke für das Angebot ☺Auch an dich das Angebot. Wenn du magst schreibe ich dir die Adresse und was du reinschreiben musst ☺
Ich bin zwar kein Tolino-Fan und wundere mich warum nicht gleich ein paar Tolino-Visions verlost wurden. Trotzdem habe ich natürlich an der Verlosung teilgenommen. Meine Daten haben die eh schon. Und wer weiß...
Ich glaube, der Kobo Aura hier war das erste, was ich gewonnen habe ich meinen Leben - wenn man von Erfahrung beim Lottospielen mal absieht! 😉Wenn man davon ausgeht, wer alles meine Daten hat, müsste ich aber irgendwann auch etwas gewinnen. Das wäre dann endlich mal ein positive Seite der Datensammelwut ...
Ich glaube, der Kobo Aura hier war das erste, was ich gewonnen habe ich meinen Leben - wenn man von Erfahrung beim Lottospielen mal absieht! 😉
Bei mir exakt genauso ☺der Kobo Aura hier war das erste, was ich gewonnen habe ich meinen Leben
Aha ... hier outet sich ein Lotto Zocker ... ☺ ... LOtto spiele ich manchmal, aber eher aus altruistischen Gründen, weil ich möchte, dass irgendjemand sich mit so vielen Millionen rumschlagen muss ... ☺
Aha ... hier outet sich ein Lotto Zocker ... ☺ ... LOtto spiele ich manchmal, aber eher aus altruistischen Gründen, weil ich möchte, dass irgendjemand sich mit so vielen Millionen rumschlagen muss ... ☺
Ich könnte meine Readersammlung vervollständigen und eine richtige Bibliothek einrichten. Ich habe sonst keine großen Wünsche, bin eher von der genügsamen Sorte! 😉
Ich glaube, der Kobo Aura hier war das erste, was ich gewonnen habe ich meinen Leben - wenn man von Erfahrung beim Lottospielen mal absieht! 😉
Oh, ungwöhnlich ... Bescheidenheit ... ☺ ... !! Wobei ich habe ja auch mit gemacht ... irgendwie halt schön, wenn maan ein zusätzliches Teil sein Eigen nennen kann.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit \"meinem\" T3 😆und jetzt einen Sony T3 erarbeitet.
Ich habe schon dreimal etwas gewonnen:
- als erstes einen Surfstick von Congstar
- einen Pocketbook Touch hier bei Allesebook.de
- und jetzt einen Sony T3 erarbeitet.
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass ich nicht zu den 100 Gewinnern gehöre - so ein Sch.... Aber egal, was sollte ich auch mit dem Gerät, außer verschenken.Aber einen von den Tolino Shine habe ich leider nicht gewonnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen