eBook.de wird Teil der Tolino-Allianz, 100 Tolino Shine zu gewinnen

Rys

New member
meine Liste der Bücher die ich demnächst lesen will und schon habe, entweder das ebook oder das Taschenbuch ist sooo lang, da kommt vorläufig nichts dazu...

---vielleicht
:cool:
Theoretisch könnte ich wohl mit meinem jetzigen Bestand auch schon eine laaaange Zeit auskommen.

Aber ich seh trotzdem dauernd Neues das ich haben will ☹

farbgrafik

New member
ich hab die Adresse zwar genommen aber in die Mail reingeschrieben, dass der Link nicht funktioniert. dann hab ich einfach meine Ergebnisse dazu gestellt und noch freundliche Grüße dazu geschrieben:D

ebooker

New member
Ich bin zwar kein Tolino-Fan und wundere mich warum nicht gleich ein paar Tolino-Visions verlost wurden. Trotzdem habe ich natürlich an der Verlosung teilgenommen. Meine Daten haben die eh schon. Und wer weiß...

Der Link hat bei mir funktioniert. Er setzt halt darauf dass man Outlook oder Thunderbird etc. installiert. Das hat aber nicht jeder User. Ist auch gut so. Je weniger Teilnehmer je höher die Gewinnchancen für mich.. 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Ich bin zwar kein Tolino-Fan und wundere mich warum nicht gleich ein paar Tolino-Visions verlost wurden. Trotzdem habe ich natürlich an der Verlosung teilgenommen. Meine Daten haben die eh schon. Und wer weiß...

Wenn man davon ausgeht, wer alles meine Daten hat, müsste ich aber irgendwann auch etwas gewinnen. Das wäre dann endlich mal ein positive Seite der Datensammelwut ...
:confused:

Faulander

Der mit der Zunge
Wenn man davon ausgeht, wer alles meine Daten hat, müsste ich aber irgendwann auch etwas gewinnen. Das wäre dann endlich mal ein positive Seite der Datensammelwut ...
Ich glaube, der Kobo Aura hier war das erste, was ich gewonnen habe ich meinen Leben - wenn man von Erfahrung beim Lottospielen mal absieht! 😉

JulesWDD

Active member
Ich glaube, der Kobo Aura hier war das erste, was ich gewonnen habe ich meinen Leben - wenn man von Erfahrung beim Lottospielen mal absieht! 😉

Aha ... hier outet sich ein Lotto Zocker ... ☺ ... LOtto spiele ich manchmal, aber eher aus altruistischen Gründen, weil ich möchte, dass irgendjemand sich mit so vielen Millionen rumschlagen muss ... ☺

farbgrafik

New member
Aha ... hier outet sich ein Lotto Zocker ... ☺ ... LOtto spiele ich manchmal, aber eher aus altruistischen Gründen, weil ich möchte, dass irgendjemand sich mit so vielen Millionen rumschlagen muss ... ☺

och - die Last würd ich dir gerne abnehmen. Meine Familie ist so groß und hat so viele Wünsche - da würden ein paar Millionen ruck-zuck verbraten sein
:cool:

Faulander

Der mit der Zunge

Ich könnte meine Readersammlung vervollständigen und eine richtige Bibliothek einrichten. Ich habe sonst keine großen Wünsche, bin eher von der genügsamen Sorte! 😉

JulesWDD

Active member
Ich könnte meine Readersammlung vervollständigen und eine richtige Bibliothek einrichten. Ich habe sonst keine großen Wünsche, bin eher von der genügsamen Sorte! 😉

Oh, ungwöhnlich ... Bescheidenheit ... ☺ ... !! Wobei ich habe ja auch mit gemacht ... irgendwie halt schön, wenn maan ein zusätzliches Teil sein Eigen nennen kann.

ekelpaket

New member

Einmal habe auch ich etwas gewonnen, eine Stange LM in der Zeit als ich nicht geraucht habe 🙄

Oh, ungwöhnlich ... Bescheidenheit ... ☺ ... !! Wobei ich habe ja auch mit gemacht ... irgendwie halt schön, wenn maan ein zusätzliches Teil sein Eigen nennen kann.

Da habe ich natürlich auch mitgemacht. Vor allen Dingen schön, wenn man mal den einen mit dem anderen Reader vergleichen kann.

Krimimimi

New member
Ich habe schon dreimal etwas gewonnen:
- als erstes einen Surfstick von Congstar
- einen Pocketbook Touch hier bei Allesebook.de
- und jetzt einen Sony T3 erarbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maple

New member
ich selbst hab noch nie gewonnen. Aber als Kind habe ich immer für die ganze Familie Gewinnspielkarten (z.B. auf der Funkausstellung, der grünen Woche etc.) ausgefüllt - und da gewann meine Mutter mal eine sehr häßliche Sonnenbrille und einen Fotoapparat, mit dem sie auch wirklich fotografiert hat (das war einer der besseren Sorte). Ich glaube damals war der Datenhandel auch noch nicht so extrem wie heute, zumindest hat sie sich bei mir nie beschwert, dass sie plötzlich mehr Werbung bekommt.

serverus

Member
Ja das Gewinnspiel ist wohl zu Ende, ich habe auch keinen gewonnen. Die email von ebook.de kam vorhin. Schade.
Ich bin mal gespannt, ob einer der gewinner auch hier unterwegs ist. Oder sich gerade wegen des Gewinns hier anmeldet.

Oben