Hast DuAllerdings gab es am Anfang auch Probleme.
Dich auch daran gehalten?Wenn ADB noch nicht durchgeführt worden ist, dann müssen vorher dieUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registriereninstalliert werden.
Warum nicht?aber im CDM-Fenster nichts eingeben.
Da stimmt was nicht - aus dem Screeenshot ist ersichtlich, fastboot wurde nicht durchgeführt und auch nicht beendet.Ist es nicht das CDM-Fenster? Oder bin ich ganz woanders?Anhang anzeigen 2024
Ja, ich sehe es und habe das Gerät in dem Zustand ausgeschaltet...Siehst Du auf dem Epos2 "Ihr Tolino ist über USB mit Ihrem Computer verbunden", bevor Du ihn ausschaltest?
Hast Du das so erkannte Gerät ausgeschaltet?
Bei einem hochfahrenden Gerät wäre das normal.Wenn ich das Gerät an dem Laptop anschließe, kommt die Fehlermeldung "USB-Gerät nicht erkannt".
Nein - es liegt an der Verbindung USB-Port/Kabel/Epos2Ich glaub du kommst nicht in den fastboot-Modus. Ist eine bisschen knifflige Sache, die nicht beim ersten Versuch gelingt. Fahr ein paarmal hoch und beobachte genau was sich im Gerätemanager verändert. Da wird ganz kurz ein neues Gerät angezeigt. Den Moment musst du abpassen, mit der Maus draufgehen und die rechte Taste betätigen.Es öffnet sich ein Menü und du kannst mit "Treiber aktualisieren" weitermachen.
Der Fehler kann aber auch am Epos2 liegen.Ich werde mal beim anderen PC versuchen und weiter berichten.
Danke an Allen.
Zumindest können Font und txt-Dateien tranferiert werden.Der Fehler kann aber auch am Epos2 liegen.
Prüfe, ob Datentransfer möglich ist.
Danke für den Tipp.Ich hatte mit meinem Vision 4 HD genau das gleiche Problem. Bei mir ging es auch genau an der Stelle nicht weiter, egal wie oft ich es probiert habe. Mir hat dann die 2. Anleitung
Tolino Epos - Anderen Launcher und eigene Apps installieren (Anleitung)
aus dem Forum geholfen, allerdings habe ich die apk Dateien aus der oben genannten Anleitung genommen. Vorher den Tolino über den recovery mode zurück gesetzt und dann hat es bei mir funktioniert. Ich bin totaler Anfänger, bei mir hat es mit der Installation des Treibers etwas gedauert bis ich das kapiert hatte... keine Ahnung, ob ich alles richtig gemacht habe und ob das ein guter Weg war, bei mir funktioniert auf jeden Fall jetzt alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen