Warum seid Ihr alle schon am Hibbeln - gab es versteckte Gerüchte, dass Chalid heute die Lostrommel rührt?
Normalerweise geht sowas doch ganz gemächlich, nach Österreicher Art hier ab 😉
*bindannmalwiederganzschnellweg*
na da kann ich ja gaaanz ruhig noch eine Tasche für den Reader nähen - wenn ich den gewinne soll er es schließlich gut haben bei mir![]()
Ich auch!Du nähst Taschen für Reader ,das klingt ja richtig interessant.
Hast du Bilder davon , nicht das du denkst ich wäre Neugierig 🙄😉
Aber sehen würde ich die Taschen schon mal gerne ,sehr kreativ.
Du nähst Taschen für Reader ,das klingt ja richtig interessant.
Hast du Bilder davon , nicht das du denkst ich wäre Neugierig 🙄😉
Aber sehen würde ich die Taschen schon mal gerne ,sehr kreativ.
na da kann ich ja gaaanz ruhig noch eine Tasche für den Reader nähen - wenn ich den gewinne soll er es schließlich gut haben bei mir![]()
farbgrafikie Tasche hier hatte ich für meinen H2O genäht - jetzt hat sie allerdings meine Mama entführt, die darin den kleinen Sony spazierenführt . Nun muss ich also mir eine neue Tasche nähen - und eine für den Shine meiner Lütten .... und eine für den den ich hier gewinne
Wie schön, dass ich nicht die einzige hier bin, die in dieser Hinsicht vollkommen talentfrei ist. Doch ich sage immer, man muss nicht alles können. Entscheidend ist für mich, dass man mit seinen Talenten zufrieden ist.Ich kann eigentlich gar nicht nähen und eine Nähmaschine habe ich noch nie besessen ...
In der Schule hatten wir mal früher Handarbeitsunterricht, da habe ich sowohl beim Nähen als auch beim Socken stricken immer irgendwie eine falsche Richtung, falsche Fäden und was weiß ich![]()
Wie schön, dass ich nicht die einzige hier bin, die in dieser Hinsicht vollkommen talentfrei ist. Doch ich sage immer, man muss nicht alles können. Entscheidend ist für mich, dass man mit seinen Talenten zufrieden ist.![]()
Da seit ihr nicht alleine ,Handarbeiten ist für mich ein rotes Tuch.
Egal um was es geht ,ich habe dafür absolut kein Händchen ,bin eher der Gartentyp.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen