Gewinnspiel: 3x Tolino Vision 2 von eBook.de zur Verlosung

knuves

New member
Hab gerade gelesen, dass ich gewonnen habe. Super!! Ich freu mich drauf. Ich habe noch nie bei einem
Online-Gewinnspiel was gewonnen. ☺

Blondi

Bökerworm
Auch von mir
glueckwunsch085okvxahlcf3.gif
an die Gewinner, auch wenn ich sie immer noch nicht gefunden habe.

Rys

New member
Hab gerade gelesen, dass ich gewonnen habe. Super!! Ich freu mich drauf. Ich habe noch nie bei einem
Online-Gewinnspiel was gewonnen. ☺
Oha! Da hat es ja sogar einen richtig \"alten\" Forumianer getroffen 😆
Herzlichen Glückwunsch! ☺ (natürliche auch den beiden anderen Gewinnern ;))

(ich hatte diesmal zwar kein Glück, aber mein allererster Gewinnspielgewinn stammte ebenfalls von allesebook.de ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

littlePanda

Bücherjunkie
Auch von mir herzliche Gratulation an die Gewinner :))

Aber mal dumm gefragt: Was ist eine Aboprämie? Ich habe da zwar in meinem Profil einen Prämienshop gefunden (Schande über mich, daß mir der Punkt bislang noch nie aufgefallen ist), aber so wirklich aussagekräftig ist das dort nicht.
Wahrscheinlich habe ich jetzt einfach mal wieder nur Paradeiser auf den Augen 😉

RedMirage

New member
Auch von mir herzliche Gratulation an die Gewinner :))

Aber mal dumm gefragt: Was ist eine Aboprämie? Ich habe da zwar in meinem Profil einen Prämienshop gefunden (Schande über mich, daß mir der Punkt bislang noch nie aufgefallen ist), aber so wirklich aussagekräftig ist das dort nicht.
Wahrscheinlich habe ich jetzt einfach mal wieder nur Paradeiser auf den Augen 😉
Den Tolino gibt es da zum Abo dazu. Dann kostet mich der Tolino Vision 2 effektiv etwa 77 € und das Zeitschriftenabo kommt mit 28 € dazu.

Krimimimi

New member
Ich habe vor 2 Jahren bei einem Gewinnspiel hier gewonnen. Da bekam ich eine Email von Chalid und zwar noch bevor es auf Allesebook.de veröffentlicht wurde. Von daher wundere ich mich, dass du noch nichts bekommen hast (vielleicht im Spamordner gelandet).
Ich würde auf jeden Fall eine PN an Chalid schicken. Hier gab es auch mal den Fall, da hat sich ein Gewinner gar nicht gemeldet und irgendwann hat Chalid den Preis neu ausgelost. Es wäre doch blöd, wenn dir das passiert, weil die Benachrichtigung aus irgendeinem Grund verschollen ist.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich finde es sehr schade, dass die anderen beiden Gewinner außer knuves hier nicht ein kurzes Dankeschön an Chalid gepostet haben - oder wenigstens ein »toll, ich habe auch gewonnen«.

Doch vermutlich bin ich in meiner Denkweise bzgl. Anstand mal wieder altmodisch. [emoji57]

Oder habe ich etwas überlesen?

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

knuves

New member
Ich habe vor 2 Jahren bei einem Gewinnspiel hier gewonnen. Da bekam ich eine Email von Chalid und zwar noch bevor es auf Allesebook.de veröffentlicht wurde. Von daher wundere ich mich, dass du noch nichts bekommen hast (vielleicht im Spamordner gelandet).
Ich würde auf jeden Fall eine PN an Chalid schicken. Hier gab es auch mal den Fall, da hat sich ein Gewinner gar nicht gemeldet und irgendwann hat Chalid den Preis neu ausgelost. Es wäre doch blöd, wenn dir das passiert, weil die Benachrichtigung aus irgendeinem Grund verschollen ist.

Ich habe ne PN geschickt. Danke für den Tipp. Kann schon sein, das die Mail von Chalid im Spamordner gelandet ist. Und den mache ich immer leer. ☹
Wird schon klappen. Wie sagt der Kölner gerne: \" Et hät noch immer jot jejange\"

Rys

New member
Hier gab es auch mal den Fall, da hat sich ein Gewinner gar nicht gemeldet und irgendwann hat Chalid den Preis neu ausgelost. Es wäre doch blöd, wenn dir das passiert, weil die Benachrichtigung aus irgendeinem Grund verschollen ist.
Ja, das wäre nicht so gut - außer natürlich es läuft wie damals und ich werde wieder als Nachrückgewinner gezogen
:cool:
:p

(;))

Ich habe damals (glaub ich) sowohl eine E-Mail als auch eine Benachrichtigung via Forum-PN bekommen. Wie lang das gedauert hat weiß ich nicht mehr, aber bei mir war ja eh auch die Sondersituation mit dem Nachrücken...

H

hamlok

Guest
Ich finde es sehr schade, dass die anderen beiden Gewinner außer knuves hier nicht ein kurzes Dankeschön an Chalid gepostet haben - oder wenigstens ein »toll, ich habe auch gewonnen«.

Doch vermutlich bin ich in meiner Denkweise bzgl. Anstand mal wieder altmodisch. [emoji57]

Oder habe ich etwas überlesen?

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Ich mochte dazu gar nichts schreiben, sehe das aber ähnlich. Ich mochte dann auch gar nicht mehr hier gratulieren.

Für mich wieder ein Argument für das Prämien-System, denn es scheint in den Gewinnspielen der letzten Zeit immer Leute zu treffen, die hier kaum aktiv sind. Anschließend liest man von denen dann auch nichts mehr, wenn mein Eindruck da richtig ist.

Für mich wieder ein Argument für das Prämien-System, denn es scheint in den Gewinnspielen der letzten Zeit immer Leute zu treffen, die hier kaum aktiv sind.

Ja ... und? Wenn ich beim Kreuzworträtsel der FrauImKoma, die bei meinem Frisör ausliegt, eine Trockenhaube gewinne, verbreite ich auch keine Dankesbeiträge, und fühle mich auch nicht gezwungen, das Blatt zu abonnieren. Der Sinn solcher Aktionen ist hier doch, dass die Tolino-Allianz billige PR macht, und dass Chalid mehrere Beiträge und werberelevante Statistiken erzeugt.

Das hat auch nichts mit fehlendem \"Anstand\" zu tun, wenn sich die Gewinner hier nicht melden. Wozu auch? Wir Forenteilnehmer haben ja die Preise nichts spendiert. Und ob sich die Glücklichen bei Chalid per PN oder Email bedanken, wissen wir doch gar nicht. Ich habe es schon mal gesagt: Das war nur ein Gewinnspiel, kein Lohn für jahrelange Treue oder fleißiges Posten.

Oben