Gewinnspiel: 3x Tolino Vision 2 von eBook.de zur Verlosung

feivel

New member
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Die Tasche hier hatte ich für meinen H2O genäht - jetzt hat sie allerdings meine Mama entführt, die darin den kleinen Sony spazierenführt 🙄. Nun muss ich also mir eine neue Tasche nähen - und eine für den Shine meiner Lütten .... und eine für den den ich hier gewinne
:cool:

Ziemlich gut gelungen.

Ich lasse eher nähen, bin nämlich auch talentfrei. Als Mann liegt meine Stärke doch eher im Häkeln *hüstel*
Aber eine Tasche brauch ich gar nicht, da hab ich die Originalkindle Hüllen immer. Dafür hab ich aber einen Leseknochen bekommen...das ist auch was ganz tolles.

Aber...Chalid: warum nicht mal eine selbstgenähte Taschenverlosung sponsorn 😉

passionelibro

New member
Ziemlich gut gelungen.

...

Aber...Chalid: warum nicht mal eine selbstgenähte Taschenverlosung sponsorn 😉

Also so eine Tasche würde ich gerne gewinnen, da ich sie mir ja nicht selber machen kann aufgrund anderer versteckter Talente :p

Aber vielleicht wenigstens ein \"Handarbeit-Thema\" eröffnen ... so als Gegenpol zum technischen Kram ...

feivel

New member
warum denn nicht, denn wie gesagt, ausser Hüllen und Lesetaschen gibts ja noch Leseknochen, Lesekissen, Lesesäcke, da kann man viel bauen.

Ignatia

Member
Respekt für alle die eine Nähmaschine anständig bedienen können. ich schaffe es nicht mal den faden da rein zu fummeln 😉

Wobei meine Mama sagte sie wäre sogar sehr gut, ist ein Erbstück von der Oma meines Mannes. Leider verstaubt sie in der Waschkammer ☹

Sandra

farbgrafik

New member
Respekt für alle die eine Nähmaschine anständig bedienen können. ich schaffe es nicht mal den faden da rein zu fummeln 😉

Wobei meine Mama sagte sie wäre sogar sehr gut, ist ein Erbstück von der Oma meines Mannes. Leider verstaubt sie in der Waschkammer ☹

Sandra

jeder hat andere Talente - vielleicht findest du ja jemanden, der dankbar für das Maschinchen ist. Ich trauere dem Erbstück meiner Oma heut noch hinterher - war so ein Tretmodell, aber wir hatten einfach keinen Platz dafür. Da haben wir ihr dann damals ein liebevolles Zuhause gesucht.

Ignatia

Member
Ja daran hatte ich auch schon gedacht.
Aber ich finde es sehr schwierig etwas verkaufen zu wollen ohne genaue Angaben zu dem teil machen zu können ☹

Oder meinst du es reicht wenn ich das Modell irgendwie raussuche und einfach alle fotografiere was ich habe?

Sandra

feivel

New member
Herzlichen Glückwunsch, natürlich ist das ein toller Gewinn, und ich hoffe jeder hat damit ganz viel Spass

RedMirage

New member
Es hat leider für Dich keinen eReader gegeben, schade. Vielleicht kaufts Du Dir nun doch einen!
Ich bekomme einen als Aboprämie. Leider erst Ende März. Bis dahin lerne ich schonmal das Handbuch auswendig oder so. [emoji1] Und das Männe und ich müssen halt abwechseln. Wird werden. Und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. [emoji6]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und ganz viel Spaß mit den neuen ebook-Readern.

Ich bekomme einen als Aboprämie. Leider erst Ende März. Bis dahin lerne ich schonmal das Handbuch auswendig oder so. [emoji1]
Das ist doch auch eine feine Sache. Und sooo lange ist es bis Ende März ja nicht mehr.

Und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. [emoji6]
Oh ja, das kommt ganz gewiss. Chalid ist in dieser Hinsicht mehr als nur etwas fleißig. ☺

Oben