farbgrafik
New member
ach oktalix - so kann man auch Punkte sammeln, aber egal. Ab morgen geht ja Runde 3 los, bin gespannt wann hier der Gewinner gezogen wird.
Da möchte ich bitte auch noch mitmachen 😆
Wieso sollte er keine Chancen haben? Der Beitrag wurde doch vor 24:00 Uhr gepostet. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Gewinne unter allen, die hier ein Post hinterlassen haben, gezogen.Nur hast du keine Chancen
Wieso sollte er keine Chancen haben? Der Beitrag wurde doch vor 24:00 Uhr gepostet. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Gewinne unter allen, die hier ein Post hinterlassen haben, gezogen.
Wird nicht ausgelost?
Dann haben doch alle eine Chance. ☺
Wird nicht ausgelost?
Dann haben doch alle eine Chance. ☺
Für dieses Buch-Gewinnspiel haben alle die selben Chancen!Alle haben eine Chance, aber nicht alle haben die gleichen Chancen. Sonst hätte es ja nicht mit der Rallye zu tun. Steht ja schon im Titel \"mit Bonuspunkten\".
Alle haben eine Chance, aber nicht alle haben die gleichen Chancen. Sonst hätte es ja nicht mit der Rallye zu tun. Steht ja schon im Titel \"mit Bonuspunkten\".
Du hast von der Weihnachtsrallye nicht profitiert?Alle haben eine Chance, aber nicht alle haben die gleichen Chancen.
Ah. Okay. Dann ist das wirklich mal ein faires Gewinnspiel. Ist man hier ja gar nicht gewöhnt.
Dann hast Du wohl die ganzen vorigen Gewinnspiele nicht mitbekommen. Die Weihnachtsralley ist das erste Gewinnspiel, bei dem nicht das Los entscheidet. Bei den anderen zuvor hat nämlich das Los entschieden.Ah. Okay. Dann ist das wirklich mal ein faires Gewinnspiel. Ist man hier ja gar nicht gewöhnt.
Ich sag\'s jetzt mal klar und direkt: ebooker, Du gehst mir mit Deinen ewig negativen Kommentaren TIERISCH auf den Sack!Ah. Okay. Dann ist das wirklich mal ein faires Gewinnspiel. Ist man hier ja gar nicht gewöhnt.
Ich werde Deine Posts in Zukunft einfach ignorieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen