Gewinnspiel: Perry Rhodan eBooks zur Verlosung, mit Weihnachtsrallye Bonuspunkten

farbgrafik

New member
ach oktalix - so kann man auch Punkte sammeln, aber egal. Ab morgen geht ja Runde 3 los, bin gespannt wann hier der Gewinner gezogen wird.

Maple

New member
Beim Gewinnspiel mache ich doch auch noch rasch mit, bevor der 31.10. vorbei ist. Mein Reader möchte auch immer Futter haben.

ebooker

New member
Wieso sollte er keine Chancen haben? Der Beitrag wurde doch vor 24:00 Uhr gepostet. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Gewinne unter allen, die hier ein Post hinterlassen haben, gezogen.

Okay habe das Gewinnspiel verwechselt. Trotzdem sind auch hier Chancen für Neulinge nicht sehr hoch.

Gesendet mit meinem C64

ebooker

New member
Alle haben eine Chance, aber nicht alle haben die gleichen Chancen. Sonst hätte es ja nicht mit der Rallye zu tun. Steht ja schon im Titel \"mit Bonuspunkten\".

ekelpaket

New member
Alle haben eine Chance, aber nicht alle haben die gleichen Chancen. Sonst hätte es ja nicht mit der Rallye zu tun. Steht ja schon im Titel \"mit Bonuspunkten\".

Für den Gewinn des ebooks haben alle die gleiche Chance, dies hat nichts mit den Bonuspunkten für die Weihnachtsralley zu tun. Die Punkte gibts nur zusätzlich, haben aber keinen Einfluss auf die eigentliche Verlosung.

JulesWDD

Active member
Ah. Okay. Dann ist das wirklich mal ein faires Gewinnspiel. Ist man hier ja gar nicht gewöhnt.

Wenn es hier so schrecklich unfair zugeht, würde ich den gewonnenen Preis zurückgeben. Ich finde das einigermaßen dreist, zwar einen Gewinn einzustecken, aber dann darüber zu maulen, dass es \"hier\" angeblich bei Gewinnspielen unfair zugehe.

Faulander

Der mit der Zunge
Ah. Okay. Dann ist das wirklich mal ein faires Gewinnspiel. Ist man hier ja gar nicht gewöhnt.
Ich sag\'s jetzt mal klar und direkt: ebooker, Du gehst mir mit Deinen ewig negativen Kommentaren TIERISCH auf den Sack!

Außerdem finde ich es gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit, im Gewinnspiel einen Reader einzustreichen und dann darüber zu maulen. Außerdem gab\'s auch vorher schon \"normale\" Gewinnspiele, bei denen mehr oder weniger das Glück entschieden hat.

Ich werde Deine Posts in Zukunft einfach ignorieren.

Oben