Gewinnspiel: Perry Rhodan eBooks zur Verlosung, mit Weihnachtsrallye Bonuspunkten

T

tomaz

Guest
Nachdem ich die Weihnachtsrallye verschlafen habe, mach ich hier aber auf jeden Fall mit 😆

cleo

Active member
Habe mir endlich von Perry Rhodan Band 1 - Sternenstaub geholt.
Bin selber gespannt ob mir die geschichten gefallen.
Da ich ja ein kleiner sifi fan bin (Raumschiff enterpriseetc.)lass ich mich ĂŒberraschen.

passionelibro

New member
Er meinte damit, dass es egal ist, was man postet: Man macht automatisch bei der Verlosung mit.

Ok, gut und danke fĂŒr die AufklĂ€rung â˜ș
Da stand ich wohl mal wieder auf dem Schlauch
:o

Krimimimi

New member
Ich fÀnde es gut, wenn alle BeitrÀge mit nur einer Zeile automatisch aussortiert werden könnten und keine Punkte brÀchten.
Dieser Beitrag darf gerne aussortiert werden, ich brauche keine Punkte.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich fÀnde es gut, wenn alle BeitrÀge mit nur einer Zeile automatisch aussortiert werden könnten und keine Punkte brÀchten.
Die Idee an sich ist nicht schlecht, Krimimimi. Es stellt sich dann aber die Frage, wie lang ist eine Zeile? Bspw. habe ich zwar einen 22\" Monitor, meine Browser belegen jedoch nicht die gesamte Breite, sondern nur knapp 82 Prozent. Somit wird hier bei mir eine Zeile, die ĂŒber die gesamte Displaybreite gehen wĂŒrde, als Zweizeiler angezeigt.
Noch anders sieht es bei 24\" und 26\" Monitoren aus.

Generell habe ich nichts gegen Einzeiler, lediglich wenn sie bei manchen Foris ĂŒberhand nehmen, bin ich der Meinung, dass sie aussortiert werden sollten.

Aber ich denke, Chalid hat das Ganze schon gut im Blick, wenn es an die Verteilung der Preise im 3. Rang geht.

ErgÀnzung:

Gott sei Dank tut es das. Du hast in knapp 2 Monaten fast soviele Posts wie ich in 3 Jahren! 😉
Das kann man jetzt aber so oder so sehen. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krimimimi

New member
Es könnten auch BeitrÀge aussortiert werden, die eine bestimmte Anzahl an Wörtern oder Zeichen unterschreiten. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob so etwas möglich wÀre.
_oktalix
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Oben