T
tomaz
Guest
Nachdem ich die Weihnachtsrallye verschlafen habe, mach ich hier aber auf jeden Fall mit đ
\"Beliebiger Inhalt\" đ
Wollte immer schon mal schauen, ob Perry Rhodan was fĂŒr mich ist.
Er meinte damit, dass es egal ist, was man postet: Man macht automatisch bei der Verlosung mit.Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Aussage jetzt nicht so ganz ...
Ist \"Beliebiger Inhalt\" der Titel Deines Postings??
Er meinte damit, dass es egal ist, was man postet: Man macht automatisch bei der Verlosung mit.
Bla Blub. âș
KreativitĂ€t sollte ausgelebt werden đNaja, man kann es auch wirklich ĂŒbertreiben ...
WĂŒrde ich - obwohl ich durchaus auch Einzeiler schreibe - sofort unterstĂŒtzen!Ich fĂ€nde es gut, wenn alle BeitrĂ€ge mit nur einer Zeile automatisch aussortiert werden könnten und keine Punkte brĂ€chten.
Dieser Beitrag darf gerne aussortiert werden, ich brauche keine Punkte.
Ich fÀnde es gut, wenn alle BeitrÀge mit nur einer Zeile automatisch aussortiert werden könnten und keine Punkte brÀchten.
Dieser Beitrag darf gerne aussortiert werden, ich brauche keine Punkte.
Das, liebe Octalix hast Dir aber wirklich selbst zuzuschreiben. Nachdem Du in den letzten Wochen doch \"ruhiger\" warst, fĂ€llt es jetzt halt extrem auf.Hach schön, dass \"wir\" im Forum wieder beim Thema Gewinnspielrallye und Bedingungen sind đ
Mir war so als habe ich den Grund mitgeteiltDas, liebe Octalix hast Dir aber wirklich selbst zuzuschreiben. Nachdem Du in den letzten Wochen doch \"ruhiger\" warst, fÀllt es jetzt halt extrem auf.
Gott sei Dank tut es das. Du hast in knapp 2 Monaten fast soviele Posts wie ich in 3 Jahren! đMir war so als habe ich den Grund mitgeteilt
Ich habe mich mit dem Paperwhite und Lesen bzw. ebooks beschÀftigt.
Das hÀlt tatsÀchlich auf!
Die Idee an sich ist nicht schlecht, Krimimimi. Es stellt sich dann aber die Frage, wie lang ist eine Zeile? Bspw. habe ich zwar einen 22\" Monitor, meine Browser belegen jedoch nicht die gesamte Breite, sondern nur knapp 82 Prozent. Somit wird hier bei mir eine Zeile, die ĂŒber die gesamte Displaybreite gehen wĂŒrde, als Zweizeiler angezeigt.Ich fĂ€nde es gut, wenn alle BeitrĂ€ge mit nur einer Zeile automatisch aussortiert werden könnten und keine Punkte brĂ€chten.
Das kann man jetzt aber so oder so sehen.Gott sei Dank tut es das. Du hast in knapp 2 Monaten fast soviele Posts wie ich in 3 Jahren! đ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen