Gewinnspiel: PocketBook Color Lux und Touch Lux

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nachdem unser letztes Gewinnspiel vor wenigen Wochen erfolgreich über die Bühne gegangen ist und beide Geräte ein neues Zuhause gefunden haben, startet heute wie versprochen schon das nächste. Auch diesmal gibt es wieder zwei Geräte zu gewinnen: Nochmal mit dabei ist der ausgezeichnete Pocketbook Touch Lux 6 Zoll eBook Reader von eBook.de, der unsere Wertungsliste [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Pes Planus

New member
Da bin ich doch glatt wieder mit dabei ☺

Viel Glück an alle Teilnehmer und vielen Dank an cme & die Sponsoren!

ho4587

New member
Na bei dem Gewinnspiel möchte ich auch teilnehmen. Mein Junior würde sich riesig über einen Reader freuen.

SPF30

Technikfan
da bin ich natürlich auch wieder dabei. irgendwann muss ich ja gewinnen 😆 wieviele beiträge hab ich schon? 😄

G

Gast

Guest
Ohne aktivertes JavaScript kann man offenbar nicht teilnehmen. Zumindest kann man sich nicht über Ablauf, Lossystem und Teilnahmebedingungen informieren.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ohne aktivertes JavaScript kann man offenbar nicht teilnehmen. Zumindest kann man sich nicht über Ablauf, Lossystem und Teilnahmebedingungen informieren.

Ja, zur besseren Übersicht wurde das so formatiert. Ich werde eine externe Seite dafür einrichten.

Claspa

New member
Wäre es nicht schöner, wenn es zwei Gewinner für die zwei Geräte gebe? ☺ Das erhöht die Gewinnchancen. 😛

Chalid

Administrator
Teammitglied
Stimmt, die Gewinnchance wäre höher. Aber die beiden Geräte ergänzen sich so gut, dass ich sie nicht getrennt abgeben wollte 😆

Vielleicht wieder beim nächsten Gewinnspiel 😉

liegendleser

New member
Oh, ja....
jetzt habe ich mich nach langer Zeit des Mitlesens doch mal hier angemeldet, denn so einen Lux könnte ich gut brauchen;-)

an901

New member
Ich fände es auch schöner wenn die Geräte an die ersten 2 Gewinner gingen: hätte man eine grössere Chance! Aber würde mich auch über beide freuen wenn ich einmal etwas gewinnen würde ☺ Will schon länger den touch lux kaufen aber versuche noch so lange wie möglich mein sony t1 zu nutzen (leider stürzt er immer öfter ab).

ekelpaket

New member
Neues Spiel, neues Glück
:cool:

Will doch endlich auch mal was gewinnen 🙄

Oben