Gewinnspiel: PocketBook Color Lux und Touch Lux

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Da ich eben erst einen tollen PocketBook Touch Lux gewonnen habe, der nach einem ausgiebigen Test die Reise zu meiner Mami antreten wird, lasse ich dieses Gewinnspiel aus, damit die anderen Foris auch eine Chance bekommen. 😆

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk 4 «««

Eowyn

New member
Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel!
Aller guten Dinge sind 3 ; )
Ich mache mir allerdings diesmal keine großen Hoffnungen......., obwohl der Touch Lux schon sehr fein wäre : )
Dem Oyo- Nutzer würde ich es auch sehr vergönnen!

JulesWDD

Active member
Da ich eben erst einen tollen PocketBook Touch Lux gewonnen habe, der nach einem ausgiebigen Test die Reise zu meiner Mami antreten wird, lasse ich dieses Gewinnspiel aus, damit die anderen Foris auch eine Chance bekommen. 😆

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk 4 «««

Oh, vielen Dank ...
:cool:

Chalid

Administrator
Teammitglied
ich wäre auch für zwei Gewinner je ein Gerät!

Bei diesem Gewinnspiel wird sich das nicht mehr ändern, aber ich habe vernommen, dass die Aufteilung der Geräte offenbar mehrheitlich besser ankommt. D.h. in Zukunft werde ich wieder 1 Gerät pro Gewinner verlosen
:o

Dieses mal muss sich der Gewinner aber mit zwei Geräten zufrieden geben 😉

wisausnk

New member
Also ich nehme auch gerne die zwei 😉 würde aber auch einen abgeben 😄

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

ebooker

New member
So ich bin auch dabei. Nachdem Martina das letzemal gewonnen hat, bin ich jetzt an der Reihe. Ich nehme den Touch Lux. den Color Lux überlasse ich einem anderen.

Lillian

New member
Ich mach auch wieder mit. Mein PRS-T1 hat mich gestern fast zur Weißglut gebracht
:mad:
Aber solang er noch funktioniert, bin ich ehrlich zu geizig für nen anderen. Wenn ich dagegen einen Neuen gewinnen würde... 😆

Wolfelf

Faulpelz
Den Color Lux Würde ich sofort nehmen nur mal zum Testen für meine Comis so noche 4 Beiträge für meine erstes Los 😉

Totto_P

New member
nachdem ich den Touch Lux letzte Woche gekauft habe und meine Frau etwas neidisch ist muss ich hier natürlich mitmachen ☺

Oben