Gewinnspiel: PocketBook Color Lux und Touch Lux

Blume

New member
Das Gewinnspiel läuft bis Mitternacht, ich denke wir lassen Chalid etwas Zeit zur Auswertung der Lose und dann rechne ich so mit spätestens Übermorgen.
Aber auch dein Los kann gewinnen.

christian34

New member
Das tut mir aber leid für dich.
Sicher will ich auch die Reader, aber warum sollte ich mich nicht auch für jemand anderen freuen können.
Versuch mal etwas selbstloser durchs Leben zu gehen und du hast mehr freudige Momente.

pocketbook touch lux und pocketbook color in einem zu gewinnen, das kann ich keinem anderen zumuten als mir selbst.
Da könnte ich mich nur mit mir selbst freuen. Leider.

sonst freue ich mich auch manchmal für andere.

... oder noch für solche, die wirklich nichts bis wenig haben. Aber die nehmen hier bestimmt nicht teil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blume

New member
So hatte ich dich auch eingeschätzt, du möchtest andere nur vor der Sünde der Gewinnsucht schützen. Sehr nobel von dir.

Rys

New member
Da ich sowiso am überlegen bin, ob ich mir den Touch Lux kaufen soll, kommt mir dieses Gewinnspiel gerade recht. Hab aber leider nur 1 Los 😭
Bis wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben?

Das Gewinnspiel läuft bis Mitternacht, ich denke wir lassen Chalid etwas Zeit zur Auswertung der Lose und dann rechne ich so mit spätestens Übermorgen.
Aber auch dein Los kann gewinnen.
Übermorgen wohl noch nicht, denn:

Die Ziehung erfolgt am 31. Oktober 2013.

Blume

New member
Ups habe ich überlesen. Also warten wir bis zum 2. November der Gewinner muß sich ja auch zuerst noch melden bevor er namentlich genannt werden kann.

christian34

New member
So hatte ich dich auch eingeschätzt, du möchtest andere nur vor der Sünde der Gewinnsucht schützen. Sehr nobel von dir.

ja so ungefähr! Damit sie nicht abheben. Man liest ja oft, wenn man gewinnt, dann verliert man den Boden unter den Füßen und macht dumme Sachen. Ich glaube damit könnte ich schon recht gut umgehen. Es braucht eben eine schon gefestigte Persönlichkeit um den Gewinn auch gut zu verkraften. ☺

Blume

New member
Wegen der gefestigten Persönlichkeit mache ich mir auch keine Gedanken,ich kämpfe schließlich seit Jahren gegen mein Übergewicht.(ich hoffe der Witz ist angekommen;-)

Blume

New member
Aber dann ist doch die gefestigte Persönlichkeit hin. Und zu asketisch wollte ich nicht rüber kommen.

Ignatia

Member
ich meine klar, jeder würde sich freuen wenn er das tolle Gewinnspiel für sich entscheidet. Ich finde aber, man muss auch gönnen können, auch wenns weh tut 😉

JulesWDD

Active member
Mir tut es nicht weh ...
:cool:
... ich gönne es Jedem/ Jeder ... ist doch nur ein Spiel, oder ... ☺ ... !!??

Oben