Gewinnspiel: PocketBook Color Lux und Touch Lux

Leserin Birgit

New member
Der Pocketbook Touch wird m.E. noch viel zu sehr unterschätzt mit all seinen Features.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen einen zu gewinnen. 😉

lhpt

New member
Sehr cooles Gewinnspiel - da mach ich gerne mit.

Der Pocketbook Touch Lux ist bei mir momentan in der engeren Auswahl und daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn es hier mit dem Gewinnen klappen würde. 😉

MagicMerlin

New member
Cool. So ein Touch Lux waer auf alle Faelle was feines. (Nicht dass ich einen Color verschmaehen wuerde *g*) Allein schon wegen dem spitzenmaessigen Support der Firma!!

Blume

New member
Oh ich mache schon mit, leider bin ich weder bei Twitter noch bei Google+ und viele Beiträge habe ich auch noch nicht gepostet. Es fehlt mir etwas die Zeit dazu. Ich bin etwas viel beschäftigt im Augenblick. Deshalb glaube ich kaum, daß ich genügend Lose zusammen bringe um eine eine echte Chance zu haben. Deshalb drücke ich dir fest die Daumen.

JulesWDD

Active member
was? Verstehe leider kein Wort ☹

\"Die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren\" ... ich meinte das als Replik auf das \"Hoffen\" ....
:o
... Dieser Sinnspruch steht - so jedenfalls meint Dante in \"Die göttliche Kommödie\" - über dem Eingang zur Hölle.

Rys

New member
Ich trete auch ein - also in das Gewinnspiel :p und hoffe dass ich auch ohne Social-Media-Zusatzlose nicht gleich alle Hoffnung fahren lassen muss 😉

Oben