Interesse an gratis eBooks und Leserunden?

passionelibro

New member
Wenn als \"Gegenleistung nur\" eine Rezension gewünscht wird, ist das natürlich weniger \"Arbeit\" als ein Austausch bei den verschiedenen Abschnitten und somit auf jeden Fall interessanter.

Eine weniger positive Rezension darf man schreiben, solange man begründet und das möglichst objektiv, warum es nicht gepasst hat. Aber eine Hetztirade gegen den Verlag oder Autor oder Buch darf es natürlich nicht geben ...

Da bin ich ja mal gespannt, wie es mit diesem Thema weitergehen wird
:cool:

Buchsammler

New member
Da ich fast nur kostenlose Bücher lese und von einer hier bekannten Seite herunterlade (bin mittlerweile Fan der alten Schriftsteller geworden).
Interessieren würde mich das Prozedere auch. Ich werde es mir mal ansehen wenn es hier läuft.

Viel Erfolg bei der Umsetzung

cleo

Active member
Eine weniger positive Rezension darf man schreiben, solange man begründet und das möglichst objektiv, warum es nicht gepasst hat. Aber eine Hetztirade gegen den Verlag oder Autor oder Buch darf es natürlich nicht geben ...

So sehe ich das auch,wenn es mir nicht gefallen hat ,und ich es auch gut begründe,warum nicht.
Man will doch durch die Leserunden ein objektives Ergebnis über das Buch erzielen

Chalid

Administrator
Teammitglied
Und hier folgt nun auch endlich die Auflösung:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Das Ganze startet nun mal als kleiner Test mit dem DuMont-Verlag. Die \"Bezahlung\" für den Sponsored Post geschieht ausschließlich anhand der zur Verfügung gestellten eBooks, zu deren Vergabe es in Kürze weitere Informationen geben wird ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Ganze startet nun mal als kleiner Test mit dem DuMont-Verlag. Die \"Bezahlung\" für den Sponsored Post geschieht ausschließlich anhand der zur Verfügung gestellten eBooks, zu deren Vergabe es in Kürze weitere Informationen geben wird ☺
Da bin ich ja mal gespannt. Der Taser hört sich schon mal interessant an.

Erst letztens habe ich das Buch »Papa Probetraining« von Ben Weber gelesen, dass sich auch mit zukünftigen Vaterfreuden - es handele sich hier allerdings um ein Pflegekind - beschäftige und mir sehr gut gefallen hat.

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk «««

passionelibro

New member

Da bin ich ja mal gespannt, wie das hier ablaufen wird.

Das Buch hört sich auf jeden Fall sehr witzig an ☺

H

hamlok

Guest

Der DuMont-Verlag hat so einige interessante Autoren, die ich gerne lese, also z.B. Hilary Mantel oder Haruki Murakami und scheint auch sonst ein interessanteres Programm zu haben. Insofern freue ich mich schon mal über diesen neuen \"Partner\".

Das könnte ganz interessant werden.

BettinaHM

Member
Ich kenne und schätze den DuMont Verlag seit vielen Jahren, eine ganze Reihe der wunderbaren Kunstbände stehen in meinen Regalen und auch die Reiseführer habe ich gerne genutzt. Aber natürlich ist auch das literarische Programm sehr interesssant und deshalb freue ich mich auf diesen \" Test\" und bin gespannt, wie die Zusammenarbeit ablaufen wird.

Mrs_Biene

New member
Von DuMont habe ich bestimmt 15 Reiseführer zuhause.
Wenn ich sie vergleiche bleibe ich meistens bei ihnen hängen. ☺

Das Buch selbst ist für mich nicht so interessant, aber wenn etwas Richtung Krimi, Fantasy, Science Fiction dabei ist werde ich bestimmt mitmachen und auch ein Buch kaufen 😆

farbgrafik

New member
schade die beiden Probesätze haben mich doch abgeschreckt, ich mag Humor eher subtiler. Die Grundidee mit dem verbilligten Buch finde ich aber gut.

Oben