Gerhard Böse
Well-known member
Genausoviel wie ein Laptop - denn auf einen derartigen Preisvergleich habe ich geantwortetUnd was hat das TrekStor SurfTab duo W1 3G technisch und von der Anwendung her mit dem Kindle OASIS gemein?
Genausoviel wie ein Laptop - denn auf einen derartigen Preisvergleich habe ich geantwortetUnd was hat das TrekStor SurfTab duo W1 3G technisch und von der Anwendung her mit dem Kindle OASIS gemein?
ICH!!!Na dann, hin zu diesem hypermodernen und technisch ausgereiften Modell, wer will und braucht denn da noch einen eInk Reader ...![]()
![]()
Für 300€ kann man auch beides haben. E-ink- Reader und Tablet (Okay meine beiden haben zusammen 320 € gekostet, aber mein Reader ist ja auch nicht der günstigste)
Aber der Beste. Gefühlt müsste er eigentlich schon mehr als 300 Euro gekostet haben.aber mein Reader ist ja auch nicht der günstigste)
Ich kann das nicht ...![]()
Wenn man zuschlägt, wenn der Preis niedrig ist.
Kobo Auro H2O für 169€ und Kobo Arc 10 HD für 149€ gekauft.
So viel hat sich da also nicht geändert. Wir haben uns meines Erachtens einfach nur an die niedrigen Preise der Einheitsmodelle gewöhnt.
Na dann, hin zu diesem hypermodernen und technisch ausgereiften Modell, wer will und braucht denn da noch einen eInk Reader ...![]()
![]()
Ich selber würde niemalsniewieder einen Trekstor kaufen.
sondern auch welche mit einem E-ink- ähnlichen Display (Trekstor Pyrus), die man in der Sonne lesen konnte.
Ich meinen Kobo Mini und den Sony PRS 350 auch! Der Sony ist sogar beleuchtet!Ich mag meinen Trekstor Pyrus Mini nach wie vor sehr gerne ☺
Hat eine tolle Größe (bzw. Kleine) und ist auch schön leicht.
Licht ist was ich bei meinem kleinen Pyrus am meisten vermisse. Gerade bei seinem Haupteinsatzort (= unterwegs) kann man ja leider meist nicht so einfach selbst für gute Umgebungsbeleuchtung sorgen.Ich meinen Kobo Mini und den Sony PRS 350 auch! Der Sony ist sogar beleuchtet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen