drizztfor23
New member
andere stELLE
??????????????
andere stELLE
Die Aussage bezüglich der Schriftart bezog sich auf den Schwarzton, siehe meine Antwort oben. Dass der Hintergrund etwas dunkler ist, wird sowohl im Artikel als auch in den Kommentaren von mir erwähnt. 😉
Aber wie gesagt, die Kontrastmessung kommt noch, dann gibt\\\'s harte Fakten ☺
Ja, von da kommt auch meine Schlussfolgerung, dass das Display anscheinend nicht so hell ist wie das des Paperwhite. 😉 Aufgefallen wär mir das in den Videos nicht direkt, da habe ich nur den deutlichen Unterschied zum Voyage gesehen.Dass der Hintergrund etwas dunkler ist, wird sowohl im Artikel als auch in den Kommentaren von mir erwähnt. 😉
Auf jeden Fall! Die höhere Auflösung war der Hauptgrund, weshalb ich trotz des hohen Preises und dem Farbverlauf so lange zwischen Voyage und PW 2 geschwankt habe.Das Auflösungsplus ist schon eine feine Sache 😉
Das Auflösungsplus ist schon eine feine Sache 😉
Auch ich benötige diese Displayauflösungen in keinster Weise. Grundsätzlich reicht mir immer noch die Displayqualität meiner alten Sony-Reader (PRS 350/&50).Zumindest bei mir ist es so, dass ich schon mit 167 dpi Readern nie ein Problem beim Lesen gehabt habe. Es ist sicherlich schöner, aber der Sprung von 167 dpi zu den 212 dpi kam mir zumindestens wesentlich merklicher vor als der Sprung von 212 zu 300 dpi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen