U
Unregistriert
Guest
Was bringt mir ein scheinbar günstiges Gerät in der Anschaffung (Kindle) wenn die Folgekosten durch Amazon-Bindung höher liegen?
Interessant das JulesWDD mit der Mehrheit aller Menschen (!) gesprochen hat und sie nach ihrer Meinung gefragt hat.. 😉
Was bringt mir ein scheinbar günstiges Gerät in der Anschaffung (Kindle) wenn die Folgekosten durch Amazon-Bindung höher liegen?
Vielleicht leitet er das von möglichen Verkaufscharts ab?
Das man das aber daraus (oder anderen Parameter) nicht ableiten kann, dürfte eindeutig sein!
Welche Verkaufscharts? Zum anderen bilden Verkaufscharts garantiert nicht \"die Mehrheit aller Menschen\" ab. Die Mehrheit aller Menschen hat sich diese Frage vermutlich noch gar nicht gestellt... Und die Mehrheit der Käufer der E-Reader haben vermutlich gar nicht überlegt ob Tasten oder nicht Tasten, oder welches Display nun besser ist...
Habe nur versucht JulesWDD nachzuvollziehen, hätte ich vielleicht nicht machen sollen. 😉
Vielleicht leitet er das von möglichen Verkaufscharts ab?
Das man das aber daraus (oder anderen Parameter) nicht ableiten kann, dürfte eindeutig sein!
Sehe ich auch so.
Viele denen ich begegnet bin, gehen folgendermaßen vor:
1. XY hat gesagt, dass der gut ist
2. In Zeitschrift XY war er auf Platz X
Jedoch haben die wenigsten überlegt was sie benötigen. Und im Nachhinein sagt man sich dann : Hmmmm, der andere hätte evtl. besser gepasst.
Das ist jetzt nicht speziell auf eBook Reader bezogen.
Interessant das JulesWDD mit der Mehrheit aller Menschen (!) gesprochen hat und sie nach ihrer Meinung gefragt hat.. 😉
Das ist meist vergebliche Liebesmüh 😆
Ich habe nicht von einer \"Mehrheit aller Menschen\" geschrieben, sondern einfach von \"Mehrheit\".
Ich beziehe das nicht auf alle Menschen, aber auf die überwiegende Mehrheit.
Stimmt du hast sogar von der \"überwiegenden Mehrheit\" aller Menschen gesprochen. Die Mehrheit überwiegt aber eigentlich immer...
Geben Sie sich doch mal Mühe ... so wird das wirklich nichts ...... ich hatte ganz sicher keinen Bezug der Mehrheit zur Menscheit hergestellt ...
... !!![]()
Dass eine Mehrheit stets überwiegt, ist im Übrigen eine Fehlervorstellung ...![]()
Mit Mehrheit wird der größte oder der überwiegende Anteil (oder Teilhabe) an einer Sache oder bei einer Entscheidungsfindung bezeichnet.
Sorry. Aber ob nun die überwiegende Mehrheit der Menschen oder der Menschheit ist doch das gleiche. Denn du hast ja nicht spezifiziert welche Menschen du meinst = alle Menschen = Menschheit.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen