Kindle Voyage Austauschgeräte teilweise auf unbestimmte Zeit verschoben

epub wäre ganz nett, wobei ich zugeben muss, dass mir der Laden, in dem ich kaufe, recht egal ist.

Den h2o werde ich mir noch genauer ansehen, bisher hatte ich ihn nur ganz kurz in der Hand. Da fand ich ihn recht ... klobig 🙃

Mechanische Blättertasten wären super.

Wenn man ein funktionierendes Gerät erwischt, und die etwas dünnen Schriften austauscht, ist auch der Tolino Vision 2 eine Alternative.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

feivel

New member
Computerbase testet ihn jetzt auch noch etwas verspätet, kommt aber auch nicht auf weitere Erkenntnisse.

Etwas irritierend find ich, dass Amazon wohl ihre Probleme mit dem Display auch immer noch nicht im Griff hat.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

trekker

Moin !
Das scheint aber wirklich ein persönlicher Code zu sein.
Ich habe einen anderen...;)

Die 20 Euro Rabatt machen die bekannten Probleme aber leider auch nicht besser.
Ein 20 Euro Gutschein für den Kobo H2O wäre mir lieber...:eek:

feivel

New member
Wenns ein persönlicher Code ist, dann hab ich nichts dagegen, wenn ihn jemand anders einlöst, denn ich werds nicht machen. Genau die Probleme schrecken mich nunmal ab, und nicht der Preis. Von mir aus dürften die ruhig 190 Euro verlangen, aber es muss halt alles stimmen qualitativ. Solange es mehr einer Lotterie gleicht, bin ich zufrieden mit meinem Paperwhite.
Aber auch ansonsten, ich bin gespannt, was die Reader Generation so danach macht.

Oben