Kindle Voyage Austauschgeräte teilweise auf unbestimmte Zeit verschoben

Die Größe sollte zumindest wählbar bleiben, denn ich mag die genau Jackentaschengröße meines Paperwhites unheimlich gerne.

Frauen haben in der Regel so ein Problem nicht, da sie immer eine Tasche mit sich führen
:eek:
:cool:

Da muss ja dann u.a. noch das Smartphone und das Tablett rein 🙄
:D:p
Vielleicht ein Männer und ein Frauen Reader 🙄

feivel

New member
Frauen haben in der Regel so ein Problem nicht, da sie immer eine Tasche mit sich führen

😉 das ist ja wie mit einem SUV zum Aldi fahren....:)

Und der Mann bekommt dann das kleine Auto für die Arbeit, klassische Geschlechtertrennung. Find ich toll

Stimmt, Männer haben selten Handtaschen. Aber es gibt diese komischen häßlichen Herrenhandtaschen, stop. Nein...ich will wirklich keine. Die sind nämlich häßlich. 😉
Seitliche Umhängetaschen gehen hier als Kompromiss, da passen auch Reader und Tablet rein. Aber ich habe eigentlich dennoch nur immer eines von beiden dabei, und dann ists doch toll, gar keine Tasche mitnehmen zu müssen, nur die \"kompatible\" Jacke 😉

JulesWDD

Active member

Ja Frauen und ihre Handtaschen ... eines der letzten großen Mysterien der Menschheitsgeschichte ... 🙄🙄🙄 ... !!

Jigha

New member
Scheint bei dem sogar noch doller aufzufallen ... ärgerlich... Alternativen werden dann wohl bald gesucht. Am besten mit mechanischen Tasten...

Jigha

New member
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Ersatzgerät als \"wiederaufbereitet\" auf dem Karton gekennzeichnet war. Vielen Dank auch ...

Ein drittes versuche ich noch, dann gebe ich auf.

fischerman380

New member
Der Farbverlauf vom Kindle Voyage den du bekommen hast ist der schlimmer als meinen den ich getestet habe?

Ich konnten den Farbverlauf erst richtig sehen als ich ein Bild gemacht habe...

Jigha

New member
Der dritte Kindle liegt hier, wieder als \"Refrubished\" / \"Generalüberholt\" gekennzeichnet, folglich zum zweiten Mal keine Neuware ... Meine hohe Meinung von Amazon schwindet, der Voyage scheint sich zu einer Blamage zu entwickeln...

Krimimimi

New member
Der dritte Kindle liegt hier, wieder als \"Refrubished\" / \"Generalüberholt\" gekennzeichnet, folglich zum zweiten Mal keine Neuware ... Meine hohe Meinung von Amazon schwindet, der Voyage scheint sich zu einer Blamage zu entwickeln...

Diese Spielchen gab es mit dem Paperwhite 1 schon einmal.

Jigha

New member
Das Ganze ist für mich jetzt beendet. Wenn ich ein neues Gerät will, soll ich beide jetzt vorhandenen zurücksenden, den Kaufpreis erstattet bekommen und neu bestellen. Antwort, warum ich kein Neugerät bekomme unten. Dass es kein Fall für Garantieleistungen, sondern schnödes Gewährleistungsrecht ist, hat die Dame am anderen Ende denke ich sachlich nicht durchdringen können.

Vorschläge, welcher Reader meinen Kindle von 2011 ersetzen könnte? =)

generell während der 1-jährigen Herstellergarantie erhalten Sie einen zertifizierten und generalüberholten Kindle als Ersatz.

Ein zertifizierter, generalüberholter Kindle ist ein gebrauchtes Gerät. Diese Geräte wurden aufgearbeitet und getestet.

Ausführliche Informationen zu zertifizierten, generalüberholten Kindle finden Sie auch auf dieser Hilfeseite:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Falls es mit dem Kindle Probleme geben sollte, können Sie uns gerne telefonisch (direkt und von vielen Ländern aus gebührenfrei) kontaktieren. Klicken Sie einfach auf einen der folgenden Links und Sie erreichen uns

über Telefon:

über Chat:

Alternativ dazu können Sie uns natürlich auch direkt unter diesen Rufnummern kontaktieren:

innerhalb Deutschlands 0800 589 0067 (kostenlos)
aus Österreich 0800 8866 3239 (kostenlos, derzeit nur aus dem österr. Festnetz erreichbar)
aus der Schweiz 0800 740 021 (kostenlos)
alle anderen Länder +49 8922061041 (kostenpflichtig)

Unser Kindle Kundenservice ist täglich von 6:00 bis 24:00 Uhr für Sie da.

Krimimimi

New member
Das steht in dem Schreiben, das Jigha von Amazon hat.

generell während der 1-jährigen Herstellergarantie erhalten Sie einen zertifizierten und generalüberholten Kindle als Ersatz.

Ein zertifizierter, generalüberholter Kindle ist ein gebrauchtes Gerät. Diese Geräte wurden aufgearbeitet und getestet.

Ausführliche Informationen zu zertifizierten, generalüberholten Kindle finden Sie auch auf dieser Hilfeseite:

.......

Generalüberholt ist doch ein anderer Begriff für refurbished.
Zur Frage, welches Gerät denn deinen Kindle ersetzen könnte:
Was ist dir denn wichtig? Würdest du auch in die Epub- Welt wechseln? Wenn nein, bleibt ja eigentlich nur der Paperwhite 2. Wenn ja, wäre Kobo Aura H2O mein Tipp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi

New member
Ah. Ich dachte, das steht irgendwo auf der Verpackung oder dem Lieferschein. Da es “gekennzeichnet“ hieß.

Jigha

New member
epub wäre ganz nett, wobei ich zugeben muss, dass mir der Laden, in dem ich kaufe, recht egal ist.

Den h2o werde ich mir noch genauer ansehen, bisher hatte ich ihn nur ganz kurz in der Hand. Da fand ich ihn recht ... klobig 🙃

Mechanische Blättertasten wären super.

Krimimimi

New member
Da gäbe es das Pocketbook Touch Lux 2. Der hat aber längst nicht so ein gleichmäßig beleuchtetes und scharfes Display wie der Kobo. (Seit ich den Kobo habe, benutze ich das Pocketbook nicht mehr).

Rys

New member
epub wäre ganz nett, wobei ich zugeben muss, dass mir der Laden, in dem ich kaufe, recht egal ist.

Den h2o werde ich mir noch genauer ansehen, bisher hatte ich ihn nur ganz kurz in der Hand. Da fand ich ihn recht ... klobig 🙃

Mechanische Blättertasten wären super.
Ich finde ihn etwas schwer (besonders mit Hülle), aber als \"klobig\" würde ich ihn nicht bezeichnen.

Oben