Das Ganze ist für mich jetzt beendet. Wenn ich ein neues Gerät will, soll ich beide jetzt vorhandenen zurücksenden, den Kaufpreis erstattet bekommen und neu bestellen. Antwort, warum ich kein Neugerät bekomme unten. Dass es kein Fall für Garantieleistungen, sondern schnödes Gewährleistungsrecht ist, hat die Dame am anderen Ende denke ich sachlich nicht durchdringen können.
Vorschläge, welcher Reader meinen Kindle von 2011 ersetzen könnte? =)
generell während der 1-jährigen Herstellergarantie erhalten Sie einen zertifizierten und generalüberholten Kindle als Ersatz.
Ein zertifizierter, generalüberholter Kindle ist ein gebrauchtes Gerät. Diese Geräte wurden aufgearbeitet und getestet.
Ausführliche Informationen zu zertifizierten, generalüberholten Kindle finden Sie auch auf dieser Hilfeseite:
Falls es mit dem Kindle Probleme geben sollte, können Sie uns gerne telefonisch (direkt und von vielen Ländern aus gebührenfrei) kontaktieren. Klicken Sie einfach auf einen der folgenden Links und Sie erreichen uns
über Telefon:
über Chat:
Alternativ dazu können Sie uns natürlich auch direkt unter diesen Rufnummern kontaktieren:
innerhalb Deutschlands 0800 589 0067 (kostenlos)
aus Österreich 0800 8866 3239 (kostenlos, derzeit nur aus dem österr. Festnetz erreichbar)
aus der Schweiz 0800 740 021 (kostenlos)
alle anderen Länder +49 8922061041 (kostenpflichtig)
Unser Kindle Kundenservice ist täglich von 6:00 bis 24:00 Uhr für Sie da.