Genau!!!!!! Ich z. B. warte nicht mehr auf einen neuen Kindle!!! Kobo, ....!!!Und wer ist dann bitte \"wir\" .... 🙄 ... ?!
Genau!!!!!! Ich z. B. warte nicht mehr auf einen neuen Kindle!!! Kobo, ....!!!Und wer ist dann bitte \"wir\" .... 🙄 ... ?!
Zum Glück habe ich kein Farbverlauf auf dem Display wie immer geschrieben wurde (Von oberen Blauen ins untere Gelblichen) nichts gefunden…
!Daher freue ich mich jetzt auf den \"rattenscharfen\" Kobo () und schaue mir im Herbst/nächstes Jahr vielleicht den Voyage 2 mal an.
Kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert ähnlich flott wie auf meinen anderen Readern. Ausnahme Pocketbook, da ist die Markierung etwas gewöhnungsbedürftig.Der größte Nachteil beim Kobo ist die lahme Markierfunktion.
Kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert ähnlich flott wie auf meinen anderen Readern.
Wenn ich dein Bild jetzt vergleiche hast du einfach ein besseren Weisswert eingestellt von deiner Kamera... Ist auch nicht überall alles gleich weiss...
Mhmm.....haber hier den PW2 neben den H2O. Mein H2O reagiert etwa 2-3 mal langsamer beim Markieren.
O.k., mag am H2O liegen. Ich habe nur den Vergleich zwischen dem PW 2 und dem Kobo Aura HD. Ungefähr zeitgleich die Markierungsfunktion. Der Faktor 2-3 würde mir auffallen.Mhmm.....haber hier den PW2 neben den H2O. Mein H2O reagiert etwa 2-3 mal langsamer beim Markieren.
!
Anschauen eventuell, aber nicht mehr bestellen. Kobo-Luft einatmen macht immun!![]()
Meinen H2O empfinde ich als sehr gleichmäßig beleuchtet, allerdings habe ich weder einen Paperwhite noch einen Voyage zum Vergleich hier.Der Kobo ist schon unstabiler als der Kindle.. In der kurzen Zeit musste ich 3mal neu starten...
Was mich auch noch stört vom Kobo Aura H2O, dass er eine Ewigkeit braucht beim ersten Mal einlesen von Büchern...
Vorteile: grösseres Display, besseren Weiss als Kindle Voyage und PW2, offenes System, Wasserdicht, microSD max. 32GB, bessere Auflösung als Kindle Papierwithe2, längere Akkuzeit als Kindle Voyage
Nachteile: bisschen Unstabiler als Kindle, erstes Mal langes Einlesen von Büchern, leider nicht so gleichmässiges Beleuchte wie beim Kindle Papierwihte2, Kontrast ist leicht schlechter als Kindle Voyage
Stimmen meine Aussagen?
Der Kobo Aura H2O hat doch ein Unix Betriebssystem und sollte eigentlich stabiler laufen oder den Fehler abfangen… Ist vielleicht einfach schlecht Programmiert??.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen