Ich habe einige Probleme mit dem H2O. Das Gerät wird nicht von Calibre erkannt, egal ob es sich um die neuste Version handelt oder eine alte. Werfe ich das Gerät mit dem Programm \"Kobo Desktop Edition\" aus oder über den Finder, verschwinden zwar die Symbole, aber der Reader bleibt im Verbundenmodus.
EPUBS haben keine Silbentrennung, selbst wenn ich die weichen Trennungen mit \"Hyphenate This\" installiere und unten bemerke ich immer wieder den Absatzbug durch das Fehlen von 1 bis 3 Zeilen. Softwareversion ist 3.7, beim Installieren gibt es die Rückmeldung, der Reader habe damit bereits die neuste Version. Die Kobo Buchbeispiele sind wohl KEPUBS, die sehen besser aus, haben aber auch keine Silbentrennung.
Zu allem Überfluss sind die Fettflecken der Finger wirklich krass, nicht nur auf der vorher matten Gehäusefläche, sondern auch auf dem Display.
Weiß jemand, wohin ich KEPUBS ohne Calibre über den Finder übertragen kann, damit der Reader die erkennt? Oder warum Calibre den Reader ignoriert?