Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Wäre es ein LKW gewesen, könnte ich Dir jetzt allerdings nicht mehr antworten.Danke und Gute Besserung! (Hast du dir hoffentlich die Nummer von dem LKW aufgeschrieben, der dich überfahren hat?)![]()
Es ist ganz einfach Verschleiß, wobei ich das linke Knie durch die jahrelangem Probleme mit dem rechten natürlich überbelastet habe und somit laufe ich jetzt halt mit zwei Ersatzteilen (künstliche Kniegelenken) herum.
Das kann ich voll und ganz verstehen, nicht umsonst spreche ich von meinem Kleenen als absolut rattenscharfes Gerät. 😆Ich bin schwach geworden und habe mir den H2O jetzt mal bestellt (mit 10% Gutschein bei Conrad).
Wäre der Gewinnspielgott mir nicht hold gewesen, hätte ich mir auf jeden Fall auch einen gekauft.
Auch wenn der H2O jetzt mein zweiter Kobo ist, bin ich an keine Marke gebunden. Davor hatte ich zwei Sonys. Eigentlich sollte mein Neuer dieses Jahr ein PocketBook Ultra werden, doch damit war ich selbst nach zwei Mal umtauschen absolut nicht zufrieden. Aber okay, dafür habe ich mir jetzt das Tablet PocketBook Surfpad 4 L bestellt. Mal schauen, wie es mir gefällt und vor allem, wann es geliefert wird.Habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen deswegen, weil eigentlich wollte ich ja ein PB Inkpad. In der Beziehung bin ich jetzt wohl eine treuloseTomate geworden.![]()
Was hast Du denn für eine Leseposition?Der H2O ist dann mein zweiter Versuch auf einen Leuchtreader umzusteigen, der erste war ein Odyssey Frontlight den ich retourniert habe, weil der USB-Port gewackelt hat und ich bei meiner Leseposition direkt in die LEDs reingeguckt habe.
Ich wollte damit nur das Format kennzeichnen, also dateiname.kepub.epub.Da versucht Calibre den Dateinamen zu lateinisieren, was nur mäßig gelingt, Xian Zhe ist dann jedenfalls chinesisch... 😆
Wenn es mir möglich ist, helfe ich immer gerne. ☺Die Bilder sind super, danke nochmals!
»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk «««