Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Zwar gibt es die Version 3.16 eigentlich nur für die Kobo-Touch- und Kobo-Glo-HD-Modelle, doch ich habe meinem Kleenen heute ebenfalls ein Update spendiert.
Es hat wunderbar mit der Version für die
Eigenartigerweise funktioniert das Blättern sowie auch sonstige Reaktionen auf einen Tipp wieder entschieden schneller als bei der 3.15. Es ist wieder so, als würde ich die 3.13.1 nutzen.
Den
Wie immer findet geneigte Nutzer die Patchdateien für den Kobo Aura H2O mit meinen Einstellungen in der
Es hat wunderbar mit der Version für die
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
geklappt. Allerdings habe ich nach dem Entpacken der zip-Daten ausschließlich das Archiv KoboRoot.tgz in den Ordner .kobo kopiert. Das Verzeichnis »upgrade« sowie die Datei »manifest.md5sum« bleiben außen vor.Eigenartigerweise funktioniert das Blättern sowie auch sonstige Reaktionen auf einen Tipp wieder entschieden schneller als bei der 3.15. Es ist wieder so, als würde ich die 3.13.1 nutzen.
Den
habe ich natürlich danach ebenfalls sofort wieder aufgespielt.Wie immer findet geneigte Nutzer die Patchdateien für den Kobo Aura H2O mit meinen Einstellungen in der
.