Ja, klar. Einen Kindle kann man ganz leicht auch wieder vom Amazon- Konto abmelden.Kann man den Reader überhaupt noch durchtauschen, wenn er dann schon mit einem Amazon-Konto verknüpft ist?
Ich würde wartenWürdet ihr noch warten?`
Ich habe nun gerade gesehen, dass der lokale S*****-Markt seit heute ebenfalls den Voyage im lokalen Bestand hat.
Was ist denn das?? meinst du den Saturn?
Gesendet mit meinem C64
Jupp. Ich kenne es aus anderen Foren, dass Namen von Marken/Anbietern/etc. manchmal nicht gerne gesehen werden.
Wie schon gesagt trekk, kann ich Dir den H2O - etliche andere hier aus dem Forum, die ihn ebenfalls haben, sicherlich auch - wärmstens empfehlen. Ich hatte ihn heute auch das erste Mal unterwegs mit dabei. Im Vergleich zum Glo mit Ledercover habe ich in der Handtasche kein höheres Gewicht bemerkt, auch wenn es effektiv 38 Gramm mehr sind. Und lesen lässt sich in Bus und Bahn sowieso gut. ☺Tja, Martina, da werde ich mich vielleicht doch wieder in die 6,8 Zoll Regionen begeben 😆
Vielleicht spielt tatsächlich Zeit eine Rolle 🙄Ich würde in jedem Fall noch warten. Mir wäre das Hin- und Hergeschicke zu lästig. Offenbar gibt es eine sehr breite Streuung in der Displayqualität des Gerätes. Das gab es beim Paperwhite 1 schon mal und hat einige Zeit gedauert bis es erledigt war.
Vielleicht spielt tatsächlich Zeit eine Rolle 🙄
Der schwache Farbverlauf meines Kivo scheint sich von Tag zu Tag weiter abzuschwächen, und zwar hin zum angenehmen Warmton ☺
habe ihn jetzt den sechsten Tag in Betrieb 😉
Bin gespannt, wann er wirklich reif ist 😆
Ich schaue mir den H2O gerne mal näher an, Martina. Wir lesen uns mittlerweile schon so lange, dass ich deinem Urteil da blind vertraue. Danke dir für den Tipp!Wie schon gesagt trekk, kann ich Dir den H2O - etliche andere hier aus dem Forum, die ihn ebenfalls haben, sicherlich auch - wärmstens empfehlen.
Der Reifungsprozess des eReader Displays im Lichte der Carta Technik unter besonderer Berücksichtigung der menschenverachtenden Fertigungsmethoden multinationaler Blutsaugerkonzerne? So in der Richtung, oder war das anders gemeint ...... ?!![]()
Das ist lieb von Dir, trekk. ☺Ich schaue mir den H2O gerne mal näher an, Martina. Wir lesen uns mittlerweile schon so lange, dass ich deinem Urteil da blind vertraue. Danke dir für den Tipp!
Zu mehr reicht es momentan leider nicht, da ich ab übermorgen wieder ein Krankenhaus bei uns unsicher mache.![]()
Da schließe ich mich gleich mal an!An dieser Stelle toi, toi, toi, .....
Danke Dir, Bondi. ☺ Und wie ich denen den Kobo zeigen werde. Die Schwestern und Docs wollen anschließend auch einen haben.An dieser Stelle toi, toi, toi, .....
Nicht unsicher machen, zeig denen lieber was ein Kobo ist!!!
Herzlichen Dank, trekk. ☺Da schließe ich mich gleich mal an!
[align='center']
An dieser Stelle toi, toi, toi, .....
Nicht unsicher machen, zeig denen lieber was ein Kobo ist!!!
![]()
[/align]
Das ist lieb von Dir, trekk. ☺
Wenn du magst, kannst Du Dir auch meinenUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenhierzu anschauen. Zu mehr reicht es momentan leider nicht, da ich ab übermorgen wieder ein Krankenhaus bei uns unsicher mache.![]()
Danke schön, littlePanda. ☺Ich wünsche Dir ebenfalls toi, toi, toi und daß Du doch auch Zeit hast Deinen H20 im KH zu genießen oder muß er zuhause bleiben und ein anderer darf mit? 😉
Es gibt weder Farben, noch Verläufe !![]()
Alles ist gleichmäßiger, als beim PW2 ☺
Ich sehe inzwischen auch die leichte Farbverschiebung, wenn ich wirklich genau darauf achte.
Vielleicht spielt tatsächlich Zeit eine Rolle 🙄
Der schwache Farbverlauf meines Kivo scheint sich von Tag zu Tag weiter abzuschwächen, und zwar hin zum angenehmen Warmton ☺
habe ihn jetzt den sechsten Tag in Betrieb 😉
Bin gespannt, wann er wirklich reif ist 😆
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen