Die Bücher per CC und WLanwie kann ich das ändern?
Es gibt nur Wireless Device und der Ares wird als Computer und nicht als USB Harddisk(s) verbunden.Ok.
Warum verbindet sich CC bei der drahtlosen Verbindung nicht mit der SD Karte?
Warum nicht? Es ist überhaupt nicht dafür konzipiert, sie zu entfernen, oder Du möchtest den Tray ruinieren.sie ist nur formatiert aber nicht als Interne
In den Android Einstellungen, Speicher und USB, auf die Karte gehen, Apps öffnen, und dann jede in den Einstellungen "genutzer Speicher" ändern.Ok werde ich morgen machen, melde mich morgen wieder.
Wie hast du die Programme verschoben?
Danke fürs erste
Einstellungen, Büchecover und Vorschaubilder, VorschaubildgrößeEine Frage noch wie kann ich die Vorschaubilder in CC größer machen, da hab ich noch nichts gefunden.
Danke, aber mit dem komme ich - wegen seiner Touch Einstellungen - nicht klar.Da ich ja weiß das du den AiReader benutzt, schau dir mal den neuen KoReader an.
Der ist jetzt mein Favorit mit seinen Wörterbüchern.
Ich kann Dir da nicht helfen, weil ich nicht weiß, was vorher alles passiert ist.Hallo Gerhard,
ich will meine CC Bibliothek auf den neuesten Stand bringen und CC sagt mir Bibliothek ist schreibgeschützt was kann ich machen das sie wieder funktioniert?
LG Pit
Ich kann Dir nicht zu etwas raten , wenn ich nicht Bescheid weiß, was passiert ist, was gemacht worden ist usw.jetzt geht gar nichts mehr. soll ich mal auf Werkseinstellungen zurück setzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen