kleinerhobbit
New member
Das sind zwei 16 GB-Karten. Steht \"Medion\" drauf. Wurden mal billig beim Aldi verkauft.
Tja, was soll man sagen. Ich hab auch ne, kleine, externe Festplatte von Aldi die überall läuft...und das Gefühlte Jahrzehnte
Das sind zwei 16 GB-Karten. Steht \"Medion\" drauf. Wurden mal billig beim Aldi verkauft.
Ich hatte auch schon SD Karten, die nicht erkannt wurden oder andere Probleme machten. Es gibt extra eine Software für SD Karten, glaube die heißt sdFormatter , ich sehe morgen noch mal genau nach. Die hat mich schon mal vor dem Neukauf bewahrt.Das sind zwei 16 GB-Karten. Steht \"Medion\" drauf. Wurden mal billig beim Aldi verkauft.
Ja, aber das bringt auch nichts, wenn die Software des Gerätes einen Bug macht. SDFormatter hat mir Kobo damals geschickt, aber das Formatieren der Speicherkarte hat nichts gebracht (ist außerdem ärgerlich, weil alle Ebooks drauf löscht).
littlePanda deine Profil entnehme ich das du auch den Paperwhite hast. Lohnt sich da der Umstig auf den H20 deiner Meinung nach? Denn ich spiele grade mit dem Gedanken, weil mich die Größe und die Wasserfestigkeit reitzt.
Ich hatte auch schon SD Karten, die nicht erkannt wurden oder andere Probleme machten.
// gesendet von unterwegs
angelssend
Ich hatte den Paperwhite 1 und danach den Paperwhite 2.
Seit einigen Tagen habe ich nun den H2O und der Paperwhite ist schon ausgezogen 😉
Die Farbtemparatur der Beleuchtung, die Klarheit der Schrift und nicht zuletzt der größere Bildschirm überragen meiner Meinung den Paperwhite 2, wobei das ja auch immer Geschmackssache ist.
Hinzu kommt die Formatvielfalt. Darauf habe ich gewartet ☺
LG Sil
Geht mir genauso, ich hatte auch den PW1, dann den weitaus besser beleuchteten PW2 und empfinde den Wechsel zum H2O als großen Sprung: Das größere Display, noch bessere Beleuchtung, schärfere und schönere Schriften als beim Kindle und viel mehr Möglichkeiten, Formatierungen und Schriften anzupassen.
Freiwillig lese ich auf dem PW2 nicht mehr.
Freiwillig lese ich auf dem PW2 nicht mehr.
Das ist ja mal ein eindeutiges Urteil. Da werde ich wohl nicht umhin kommen, mir dieses Wundergerät mal anzusehen.
littlePanda deine Profil entnehme ich das du auch den Paperwhite hast. Lohnt sich da der Umstig auf den H20 deiner Meinung nach? Denn ich spiele grade mit dem Gedanken, weil mich die Größe und die Wasserfestigkeit reitzt.
Comtech hat immer noch Sleepcover auf Lager. Die liefern schnell und man kann via Amazon bezahlen.
Comtech ist bekannt für eine schnelle Lieferung. Probleme aber kann es in einem Gewährleistungsfall geben.
Comtech hat da wirklich ganz miese Bewertungen. Ein Elektrogerät würde ich bei denen niemals kaufen. Bei ner Schutzhülle kann ja nicht so viel schiefgehen und das zweiwöchige Rückgaberecht gilt ja auch für Comtech
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen