Bei mir war der Sommer 2013 besonders heiß, so dass ich zwar morgens und abends zum Schwimmen ging, den Rest des Tages aber im Schatten lesend verbrachte. Schnell schrumpfte mein Lesestoff. Zu der Zeit las ich aus meinem Regal die Bücher von Doris Gercke \"Bella Block\" und Andrea Camillerie \"Commissario Montalbano\". Einige der Bände fehlten mir und so reifte der Entschluß, mir einen eReader zu gönnen. Auf lange Sicht, so dachte ich, ist das günstiger, als das Porto von D nach GR.
Gerade hier und im Nachbarforum habe ich mich informiert. Die Entscheidung, ob Kobo oder Sony, fiel für Sony, wegen der Blättertasten. Im August 2013 habe ich also meinen T2 mit Sony-Leuchthülle erhalten. Ich bin so froh, dass ich dieses Lesegerät habe. So schön einfach, fix an ein neues Buch zu kommen, herrlich!!! Und das Bücherregal von Calibre staubt nicht ein und nimmt keinen Platz weg. Kann man es besser haben? NEIN!!!
Ja gut, der Sony hat kein Licht. Mein nächster Reader wird bestimmt eines bekommen, z.Z. bin ich jedoch noch glücklich mit meinem Reader.