Krimi Neu angeschaffte Krimis und Thriller

Ilikebooks

Gernleserin
Der Autor war schon länger auf meinem Wunschzettel und dieser Roman ist nun aktuell für günstige 2,99 Euro zu haben:

Joe R. Lansdale / Die Wälder am Fluss

Grausame Morde in Tom Sawyers Heimat

Anfang der Dreißigerjahre entdeckt der elfjährige Harry in Texas die Leiche einer Schwarzen. Zusammen mit seiner Schwester macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Für Lansdales Held, der an Tom Sawyer und Huckleberry Finn erinnert, enthüllt sich die Düsternis eines Faulknerschen Südens voll Aberglaube, Gewalt und Rassismus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Heute Vormittag habe ich das neueste eBook einer meiner Lieblingsautorinnen gekauft.
Verlorene Spur von Heidrun Bücker
Ich freue mich schon aufs Lesen.
Ihre Bücher kann ich alle uneingeschränkt empfehlen.

Verlorene-Spur.jpg

Blondi

Bökerworm
Heidrun Bücker ist zwar nicht mein Lieblingsautor, sie belegt aber Platz 3. Die Bücher "Gnadenlos" und "Tanz mit dem Teufel" habe ich bereits gelesen. Hier ein Interview mit
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bei mir gibt es keine definierten Plätze bei meinen Lieblingsautoren. Ich finde sie alle auf ihre Art klasse.

Bis auf das neue eBook habe ich von Heidrun alle gelesen.

Lieblingsautoren02.jpg Lieblingsautoren01.jpg

Alle »Lieblinge« habe ich noch nicht einsortiert.

kellymue

New member
Wieder 2 neue Thriller.
Auf Frank Thilliez habe ich mich richtig gefreut, er ist ja nicht jedermanns Autor ,aber ich finde ihn einfach nur Klasse.

Und das Buch " The Chemist " von Stephenie Meyer hat mich einfach gereizt.
Ich muss gestehen das ich von Stephenie Meyer noch kein Buch gelesen habe.

Danke! Ich muss das lesen es sieht super aus! nach der Twilligt series ich wusste nicht, dass sie noch Bücher schreibt 😛

Minigini

Active member
Danke! Ich muss das lesen es sieht super aus! nach der Twilligt series ich wusste nicht, dass sie noch Bücher schreibt 😛

Ihr Roman "Seelen" wurde auch verfilmt, und überraschender Weise hat mir sogar die Verfilmung gefallen, obwohl es ein schwieriges Thema ist. Ich fand den Roman sehr gut, vor allem, da mir der letzte Band der Twilight-Serie schon sehr auf die Nerven ging. So konnte ich mich mit Stephenie Meyer wieder versöhnen ☺

Oben