Habe das Gerät heute bekommen. Erster Eindruck folgt in einem eigenen Artikel in ein paar Stunden ☺
Ist das Display jetzt wirklich schlecht oder einfach nur vergleichbar mit dem Vorgängermodell? Für 59 € erwarte ich wirklich kein Carta-Displsy.
Habe das Gerät heute bekommen. Erster Eindruck folgt in einem eigenen Artikel in ein paar Stunden ☺
Oho! Die erste Prämie ist also eingelöst😆![]()
Einen T3 hat er doch schon. Ich nehme auch keinen zweiten Kobo Glo. ☺Ich hab eher gedacht, das Du dir als eingefleischter Sonyfan noch ein neues Sony-Ersatzgerät zurück legen würdest.
Besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Zudem wollte ich eh mal einen Kindle ausprobieren. Kann ganz nützlich sein wenn man mal Kindle unlimited oder Prime (Leihbiblliothek) testen möchte. Zudem habe ich jetzt nicht mehr Zwang meine Freizeit unbedingt hier im Forum zu verbringen. Ich schreibe jetzt so weiter wie früher.
Aber das ist doch der letzte Reader von Sony! BUNKERN!!!Glückwunsch auch von mir eBooker zum erarbeiteten Gewinn. ☺
Einen T3 hat er doch schon. Ich nehme auch keinen zweiten Kobo Glo. ☺
Gespannt bin ich darauf, wer seinen Gewinn als nächstes einlöst.
Na denn, noch 70 Punkte und er ist dein 😉Ich hab gerade auf You Tube einen Test des Basic gesehen und ich finde das Teil ist doch eigentlich gar nicht sooo schlecht wie alle s schreien.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hab gerade auf You Tube einen Test des Basic gesehen und ich finde das Teil ist doch eigentlich gar nicht sooo schlecht wie alle s schreien.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen