Am 21.September erscheint \" Mörderischer Freitag \" von Nicci French.
![]()
Das Buch ist seit gestern in meiner Onleihe erhältlich.
Am 21.September erscheint \" Mörderischer Freitag \" von Nicci French.
![]()
In Hamburg zwar erst seit heute, allerdings mit Vormerkern bis Februar, ebenso in Hessen - aber irgendwann bin ich dran, hab mich auch schon eingetragen ☺Das Buch ist seit gestern in meiner Onleihe erhältlich.![]()
Das Buch ist seit gestern in meiner Onleihe erhältlich.![]()
Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!In Wien erst seit heute, allerdings 5 Exemplare und ich konnte mir gleich eines sichern ☺ Jetzt muss ich noch schnell mein derzeitiges Buch fertiglesen und schon geht\'s los ☺
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.
Anders als bei Episode 35, \"Asterix bei den Pikten\", prangt diesmal Uderzos Name nicht mehr mit auf dem Cover.
[align='center'][/align]
Auf den neuen Asterix bin ich auch gespannt. Erst gestern hat mir mein Neffe einen Artikel aus seiner Kinder-Tageszeitung vorgelesen und damit schmackhaft gemacht. Also ich bin gespannt. ☺
Sein Debüt \"Das Erste Horn\" eroberte die Herzen der Fantasyfans im Sturm. Seine Romane um \"Das Geheimnis von Askir\" wurden von Lesern und Presse gefeiert. Seine neue Saga \"Die Götterkriege\" machte Richard Schwartz zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasy-Autoren. Mit dem sechsten und abschließenden Band der \"Götterkriege\" steht nun der Höhepunkt der Serie bevor - Havald, der Engel des Todes, und der Nekromantenkaiser stehen sich in der letzten Schlacht gegenüber. Wird sich die Prophezeiung erfüllen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen