Neuerscheinungen 2015, darauf freue ich mich schon

cleo

Active member
Und ich kann dazu nur sagen,es lohnt sich es zu lesen.
Habe jetzt ungefähr ein Drittel gelesen ,und finde ihn ruhiger wie seine Vorgänger aber absolut interessant und spannend.
Bis jetzt nicht den Hauch einer Ahnung wer Sandy ermordet haben könnte.
Kommt überhaupt nicht langatmig daher,einfach nur klasse bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
Als alter Römer- und Germanen-Fan freue ich mich natürlich auf den neuen Asterix, auch wenn Asterix ein Gallier und kein Germane ist (Band Nr. 36 - Erscheinungsdatum 22. Oktober 2015). Endlich wieder einmal in einem Printbuch lesen (!?). Mal schauen, vielleicht versuche ich auch einmal einen digitalen Leseversuch auf einem 10-Zoll-Tab.

[align='center']
[/align]

Zum zweiten Mal stammt der Comic aus den Federn von Autor Jean-Yves Ferri und Zeichner Didier Conrad. Den Segen von Albert Uderzo haben sie, der die Kult-Serie 1559 gemeinsam mit dem Szenaristen Rene Goscinny begründet hat. Goscinny starb im Jahr 1977. Anders als bei Episode 35, \"Asterix bei den Pikten\", prangt diesmal Uderzos Name nicht mehr mit auf dem Cover.

cleo

Active member
Nicht mehr lange, und das neue Buch von Sebastian Fitzek \" Das Joshua-Profil \" erscheint.
Es soll am 26.10.2015 so weit sein.

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Minigini

Active member
Jaques Berndorf: Lockvogel

Leider kein Siggi Baumeister Krimi, aber ich freue mich trotzdem schon darauf. Bekommt mein Mann wieder als Weihnachtsgeschenk von mir- ganz selbstlos und ohne den Hintergedanken ihn selber lesen zu wollen 😉

Jazzjunkee

New member
cover600x600.jpeg

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

From Gillian Anderson, star of the X-Files, and New York Times bestselling coauthor Jeff Rovin comes the second book in the thrilling paranormal series Earthend Saga that began with A Vision of Fire, which Marie Claire called “addictive!â€

After uncovering a mystical link to the ancient civilization of Galderkhaan, child psychologist Caitlin O’Hara is left with strange new powers. Suddenly she can heal her young patients with her mind and see things from other places and other times. But as she learns more about her powers, she also realizes that someone is watching her, perhaps hunting her—and using her son to do it.

Meanwhile Mikel Jasso, a field agent for a mysterious research organization, is searching for Galderkhaani ruins in Antarctica. After falling down a crevasse, he discovers the entire city has been preserved under ice and that the mysterious stone artifacts he’s been collecting are not as primitive as he thought. As Mikel and Caitlin work to uncover the mysteries of the Galderkhaani, they realize that the person hunting Caitlin and the stones may be connected in ways they never knew possible.

“Fans of Douglas Preston and Lincoln Child will find a lot to like†(Publishers Weekly) in the Earthend Saga, and this latest adventure is sure to leave you gasping for breath as Caitlin races against time to save what’s dearest to her heart.

alexbloggt

Blogger
Zwar schon letzten Monat erschienen - aber nur auf Englisch.

Ich hoffe mal, das neue Buch von Greg Graffin wird auch auf Deutsch übersetzt, ansonsten werde ich mir demnächst mal die englische Ausgabe besorgen. Bereits sein letztes Buch (dt. \"Anarchie und Evolution\") hat mir recht gut gefallen, gerade weil es sehr viel autobiographisches und Anekdoten enthält.
Das neue Buch soll dabei wesentlich weniger autobiographisch sein, sondern sich mehr auf den wissenschaftlichen Hintergrund fixieren und trotzdem genau so leicht lesbar sein (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
).

passionelibro

New member
Auf den neuen Asterix bin ich auch gespannt. Erst gestern hat mir mein Neffe einen Artikel aus seiner Kinder-Tageszeitung vorgelesen und damit schmackhaft gemacht. Also ich bin gespannt. ☺

Da scheinst Du nicht alleine zu sein - alleine Freitag und Samstag sind in unserer kleinen Stadtteilbücherei mindestens 20 Hefte verkauft worden ... Und auch auf der Messe war groß Werbung dafür gemacht worden.

cleo

Active member
Nur noch ein paar Tage und das Fantasy Abenteuer von Richard Schwartz \" Der Wanderer: Die Götterkriege 6 \" geht weiter.
Am 7.Dezember 2015 ist es endlich so weit.
Ik frei mi so.

Sein Debüt \"Das Erste Horn\" eroberte die Herzen der Fantasyfans im Sturm. Seine Romane um \"Das Geheimnis von Askir\" wurden von Lesern und Presse gefeiert. Seine neue Saga \"Die Götterkriege\" machte Richard Schwartz zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasy-Autoren. Mit dem sechsten und abschließenden Band der \"Götterkriege\" steht nun der Höhepunkt der Serie bevor - Havald, der Engel des Todes, und der Nekromantenkaiser stehen sich in der letzten Schlacht gegenüber. Wird sich die Prophezeiung erfüllen?

Oben