Dieses Tapatalk habe ich jetzt auch auf dem iPad. Ich glaube früher hat das etwas gekostet? Von der Übersicht her, könnte man es noch verbessern, aber besser als die Browseransicht ist es.
Ja, das war früher eine \"Bezahlt-App\", jetzt ist sie kostenlos - ab und an mit etwas Werbung, stört mich aber nicht wirklich.
Ist doch gut, dann ist sie dezent ☺OKay, dann habe ich mich richtig erinnert. Das mit der Werbung ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ist doch gut, dann ist sie dezent ☺
Dieses Tapatalk hört sich interessant an und wenn Ihr das besser zur Nutzung für Foren seht als im Browser, muss ich mir das auch mal herunterladen. Denn auf dem Tab finde ich es schon mühsam, in Foren aktiv teilzunehmen ...
Auf jeden Fall für Smartphones und Tabletts zu empfehlen. Ist einfach in der Einrichtung. Nein, auch wenn man dazu aufgefordert wird, sich bei Tapatalk zu registrieren - man muss das nicht. Die App funktioniert auch so.
Dieses Tapatalk hört sich interessant an und wenn Ihr das besser zur Nutzung für Foren seht als im Browser, muss ich mir das auch mal herunterladen. Denn auf dem Tab finde ich es schon mühsam, in Foren aktiv teilzunehmen ...
Für mein geliebtes, aber leider schon etwas ältliches Nokia E07 gibt es diese App leider nicht. Vielleicht muss ich doch in Bälde beim örtlichen Apple Store vorbeischauen ...![]()
Du musst dir doch kein überteuertes Fallobst kaufen. Ein einigermaßen aktuelles Android-Smartphone kann auch Tapatalk und andere Apps.
Ja, das ist mir nicht verborgen geblieben, dass es neben iOS Geräte auch solche mit dem Betriebssystem Android gibt ...
... !! Und nochmal ja, Apple Produkte sind nicht wirklich ein Schnäppchen. Andererseits gebe ich wenig Geld für Frauen und Glückspiel aus, da kann ich mir das dann leisten ...
... !!![]()
Im Ernst: Nachdem ich schon ein iPad habe, werde ich wohl bei iOS bleiben.
Ich nutze auch nur noch Apfelgeräte. Ich hab hier noch ein Motorola Tablet rumliegen das richtig teuer war und zu Beginn auch gut funktioniert hat, nach nem halben Jahr lief da nix mehr flüssig, die Akkulaufzeit ist ein Witz und die Updatepolitik von Motorola quasi nicht vorhanden.
Ich hab es dann meiner Frau angedreht und sie nutzt es überhaupt nicht. Jetzt liegt es schon ne ganze Weile, unaufgeladen, hier rum.
Das Geld hätte ich auch wegschmeißen können und das Gerät hat sich preislich auch am Apfel orientiert.
Wasserfest ist es immerhin. Wenn also jemand Lust auf ein Xoom 2 hat, hier wäre eins abzugeben 😉
Ich nutze kein einziges Apfelgerät.Ich nutze auch nur noch Apfelgeräte.
Ich hatte auch noch nie eins. HalbIch nutze kein einziges Apfelgerät.
Und das kann man mit anderen Tablets nicht?Ich möchte mein iPad Mini nicht missen.
Es ist so praktisch die Urlaubsfotos und Videos aufzuspielen und den Eltern darauf zu zeigen. 😉
Und das kann man mit anderen Tablets nicht?
Ich mag einfach keine Geräte, die sich mit ihrem Format von anderen abschotten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen