Nutzt ihr eure Tablets?

Faulander

Der mit der Zunge
Meine
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist zwar eine relativ normale - relativ deshalb, da sie aus Alu ist und ich mit ihr (Gewicht 1,7 kg) einen Einbrecher in die Flucht schlagen kann. 😆
Als KlickgerÀt nutze ich eine
, die eine fĂŒr mich ausreichende GrĂ¶ĂŸe hat und nicht so ein Pusselteil ist, bei dem ich stĂ€ndig Angst habe, sie zu zerquetschen.
Noch reicht mir der 22\" Moni von LG, auch wenn er mittlerweile gut 6 Jahre alt ist. Damals haben die Flatscreens noch richtig Geld gekostet. 😉
Tastatur ist ArbeitsgerĂ€t. In meiner Firma haben fast alle mechanische Tastaturen. Mir ist klar, dass jemand der so eine noch nie probiert hat, den Vorteil nicht erkennt, aber wenn man mal auf einer mechanischen Tastatur gearbeitet hat, geht man nie wieder zurĂŒck. Meine ist eine
. Maus habe ich eine Razor, es ist nĂ€mlich gar nicht so einfach eine gute, LinkshĂ€ndermaus zu finden. Monitor habe ich einen 5 Jahre alten 26\" Full-HD von Fujitsu-Siemens, den ich auch nicht hergebe, weil das Bild nach wie vor besser ist, wie bei den meisten neuen - und einen RICHTIG guten (Eizo z.b.) kann ich mir nicht leisten! â˜ș

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Tastatur ist ArbeitsgerĂ€t. In meiner Firma haben fast alle mechanische Tastaturen. Mir ist klar, dass jemand der so eine noch nie probiert hat, den Vorteil nicht erkennt, aber wenn man mal auf einer mechanischen Tastatur gearbeitet hat, geht man nie wieder zurĂŒck. Meine ist eine
.
Die einzelnen Tasten scheinen mir hier ziemlich hoch zu sein. Bereits seit Jahren nutze ich Tastaturen mit etwas niedrigeren Tasten und komme super damit zurecht. Erst letztens habe ich wieder auf einer mit höheren Tasten getippt; und das Ergebnis war nicht wirklich prickelnd. 😉

Faulander

Der mit der Zunge
Die einzelnen Tasten scheinen mir hier ziemlich hoch zu sein. Bereits seit Jahren nutze ich Tastaturen mit etwas niedrigeren Tasten und komme super damit zurecht. Erst letztens habe ich wieder auf einer mit höheren Tasten getippt; und das Ergebnis war nicht wirklich prickelnd. 😉
Die Höhe der Tasten hat nicht unbedingt etwas mit der Anschlagshöhe zu tun. Man muss einmal auf einer mechanischen Tastatur tippen um die Vorteile zu verstehen. Ich bin nicht unbedingt viel schneller damit, aber wesentlich genauer.

Oben