M
Menelic
Guest
Hi CHalid, danke für den Service! Meine Fragen an Dich und andere T68 Besitzende wären: Wie gut funktionieren newsreader wie Pulse, Google Newssstand, die BBC App? Ich würde den Onyx gern als meine digitale, selbstaktualsierende Tageszeitung nutzen...
Wie gut funktioniert DropBox und, falls Du das ausprobieren kannst, OwnCloud?
Wie gut funktioniert die Calibre-App?
Wie gut fnktioniert die Google Kalender App, zB im Vergleich zu aCalendar?
Wie gut funkioniert das Google Keyboard, insbesondere die Funktion, per Wischgesten-Buchstabenverbinden zu schreiben?
Die Infos zur Beleuchtung sind ernüchternd, allerdings wird die beleuchtung bei ebook-fieber.de als gleichmäßig beschrieben. Frag doch mal Deine Bezugsquelle, was die dazu sagen. Hier wäre sicher ein Vergleich mehrerer Geräte hilfreich, um einschätzen zu können, ob ds nun ein Montagsmodell ist oder der missglückte Versuch, die Frabtemperatur auszugleichen. Wie schätzt Du die Farbtemperatur insgesamt ein?
Gibt es für e-ink optimierte Apps, die Du empfehlen würdest?
Wie gut funktioniert DropBox und, falls Du das ausprobieren kannst, OwnCloud?
Wie gut funktioniert die Calibre-App?
Wie gut fnktioniert die Google Kalender App, zB im Vergleich zu aCalendar?
Wie gut funkioniert das Google Keyboard, insbesondere die Funktion, per Wischgesten-Buchstabenverbinden zu schreiben?
Die Infos zur Beleuchtung sind ernüchternd, allerdings wird die beleuchtung bei ebook-fieber.de als gleichmäßig beschrieben. Frag doch mal Deine Bezugsquelle, was die dazu sagen. Hier wäre sicher ein Vergleich mehrerer Geräte hilfreich, um einschätzen zu können, ob ds nun ein Montagsmodell ist oder der missglückte Versuch, die Frabtemperatur auszugleichen. Wie schätzt Du die Farbtemperatur insgesamt ein?
Gibt es für e-ink optimierte Apps, die Du empfehlen würdest?