G
graus
Guest
DafĂŒr ists dann auch nicht schade drum, wenn es im Meer versinkt đ
Was jetzt noch fehlt, ist so ein GerĂ€t im Kleinformat, also irgendwas von 3,5 bis 5 Zoll. Und dann auch gleich mit Bluetooth. Die Hardware fĂŒr letzteres muss wegen des WLANs ohnehin schon vorhanden sein, da im Grunde dieselben Frequenzspektren benutzt werden. Und einen beleuchteten Reader im Kleinformat gibt es leider auch noch nicht.
- wozu ĂŒberhaupt schon WLAN?
Da frag doch mal bei Amazon nach. Dein Kindle Paperwhite wÀre ohne W-LAN bestimmt auch deutlich billiger gewesen..
Ich habe einen Trekstor Pyrus Mini und glaube dass Kleinformatreader unterschĂ€tzt werden.Ich hatte einen txtr... und ich glaube das Kleinformatreader ĂŒberschĂ€tzt werden đ
Kein Mensch braucht
Immer lustig wenn jemand genau weià was kein Mensch braucht. Das ist dann immer das was man selbst nicht benötigt. Ziemlich beschrÀnkte Weltsicht.
Gesendet mit meinem C64
Naja. Ich zum Beispiel weià nicht was ich morgen lesen möchte.Doch, zu der Aussage stehe ich: Kein Mensch benötigt Tausende von eBook Dateien unterwegs. Das ist nicht \"beschrÀnkte Weltsicht\", sondern Weitsicht, Klugheit und Vernunft ...![]()
Aber vielleicht will man damit nicht nur beim Sonnenbaden am Strand lesen...
Beim Wasserbad in der Wanne z.B. wÀre es nicht schlecht, wenn man einfach den Reader erleuchten lassen könnte, statt des gesamten Bades.
Super! Schöne Farbe! Ist gekauft! đ
FĂŒr 109 Euro, die das GerĂ€t kosten soll, hĂ€tte man den \"Aufwand\" fĂŒr einen Speicherkartenschacht ruhig betreiben dĂŒrfen.Wie schon erwĂ€hnt wurde, es ist...
FĂŒr 109 Euro, die das GerĂ€t kosten soll, hĂ€tte man den \"Aufwand\" fĂŒr einen Speicherkartenschacht ruhig betreiben dĂŒrfen.
FĂŒr 109 Euro, die das GerĂ€t kosten soll, hĂ€tte man den \"Aufwand\" fĂŒr einen Speicherkartenschacht ruhig betreiben dĂŒrfen.
Das ist wohl ein Witz.Dann wĂ€re der Preis 129âŹ. FĂŒr 109⏠war es leider nicht möglich gewesen.
Das ist wohl ein Witz.
Da versucht Pocketbook Dumme zu \"rupfen\"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen