Huhu Elektro-Leseratten,
ich stieß über geizhals auf das Inkpad, weil es der einzige erschwingliche über-6-Zöller ist. Ich möchte das Gerät nämlich als digitale Notenmappe für Chorauftritte nutzen, wofür 6 Zoll einfach nicht reichen, jedenfalls nicht bei vier und mehr Stimmen. Dazu hab ich zwei Anwendungsfragen, wäre schön, wenn Ihr mich erleuchten könntet.
1) Da die Noten im PDF-Format vorliegen, möchte ich sie in echtem Vollbild anzeigen, um jedes Pixel ausnutzen zu können. Ist das möglich? Also weder Kopf- noch Fußzeile, Seitenangabe, Batteriestand etc. In der Bedienungsanleitung steht nur etwas von Statuszeile ausblenden, auf Screenshots sind aber zwei Leisten zu sehen, WIMRE.
2) Ich brauche eine Funktion, um möglichst schnell und unumständich zur ersten Seite eines PDFs zu kommen sowie zum vorherigen und nächsten PDF springen zu können (also ohne über das Hauptmenü gehen zu müssen). Ist das mit dem PB möglich (z.B. durch Neuzuweisung der Tippflächenfunktionen)? Alternativ würde auch ein Springen zum nächsten/vorherigen Kapitel gehen, wenn ich alle PDFs für ein Auftrittsprogramm in ein PDF zusammenfüge und mit Kapitelmarken versehe.
Vielen Dank.