Pocketbook Touch 622

U

Unregistriert

Guest
Die Beschreibung hört sich ja schon mal gut an.
Ist schon ein Testgerät an cme unterwegs?
Wie sieht es mit dem Releasedatum aus? "Ende März" wäre in zwei Wochen...

Unregistriert, aber kaufwillig 😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
Leider kein Testgerät unterwegs. Bisher hatte einzig Kobo den Mut uns ein Gerät zur Testung zur Verfügung zu stellen. 😉

Alle anderen Geräte haben wir aus eigener Tasche bezahlt.

Daher müssen auch wir auf den offiziellen Marktstart warten
:o

U

Unregistriert

Guest
Nun ja, da zumindest ein Vertreter von Pocketbook hier aktiv mitschreibt, sollte man meinen... *Pocketbook-Vertreter schubs* 😆

Ich werde es jedenfalls erst nach einem unabhängigen Test kaufen.

U

Unregistriert

Guest
war heute im MM,

dort gabs ein Pocketbook 611 mit Touchscreen,

dachte der 611er hätte keines oder handelt es sich hierbei um eine (neue?) Pro Version?

U

Unregistriert

Guest
Stand die Bezeichnung auf dem Gerät? Oder nur auf einem Schild neben dem Gerät - und jemand wollte eigentlich 612 schreiben...

U

Unregistriert

Guest
Wie man hört, ist das Testgerät zu cme unterwegs. Dann mal los! ☺

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
oh, weiß da jemand mehr? 😆

wir bekommen jedenfalls einen sobald verfügbar. dass das gerät jedoch schon raus ist wissen wir noch nicht 😉

nemo

New member
nachdem ich schon fleißig bei der Konkurrenz die ersten Erfahrungsberichte gelesen habe und stark zu einem Kauf tendiere wollte ich mal fragen wann ich mich auf einen Test von euch freuen darf? ☺

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
ein wenig wirst du dich leider noch gedulden müssen. das gerät ist noch nicht bei uns und wir nehmen uns gerne ein wenig zeit um das gerät wirklich ordentlich zu testen... von 1-tag-schnelltests halten wir nichts 😉

nemo

New member
Ich hätte auch nichts anderes von euch erwartet ☺ Da es eh noch fast zwei Wochen sind bis es das Gerät gibt und ich schon geraume Zeit auf einen e-reader warte der meinen Anforderungen entspricht ist das auch nicht weiter schlimm.
Trotzdem bin ich schon gespannt was ihr (als die e-reader-seite meines Vertrauens ) zu dem Gerät zu berichten habt 😉

U

Unregistriert

Guest
Tipp zum Test:

1. Handbuch lesen
2. Touchfunktion beurteilen

*g*

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
Update: Testgerät ist heute angekommen - mit dem Test ist daher Mitte der kommenden Woche zu rechnen

ebookleser

New member
Verstehe die Aufregung nicht ganz. Was soll am 622 anders sein als wie beim Kobo, Sony oder Kindle? Auflösung ist die selbe, Sprachunterstützung brauchen die wenigsten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Hardware ist nicht alles. 😉

Gerade beim eBook Reader ist es wichtig, wie verschiedene Funktionen umgesetzt wurden - z.B. die Schriftgrößenanpassung, PDF-Lesbarkeit, Notiznehmung etc. Hier gibt es zwischen den Herstellern doch beträchtliche Unterschiede die je nach LeserIn schon Kaufentscheidend sein können.

U

Unregistriert

Guest
So, die Wochenmitte wäre dann ja glücklich erreicht... Test? ☺

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
der test ist fertig, leider die passenden fotos noch nicht... bitte noch ein wenig geduld, soviel vorweg: das gerät ist durchwegs gut 😉

Oben