PocketBook Touch Lux Limited Edition für 179 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Oder mit einem Permanent-Marker.
:cool:

Rys

New member
das läßt sich ja mit einer Rasierklinge leicht korrigieren

:eek:

Also so schrecklich find ich das Logo aber nicht, dass ich riskieren würde den Reader zu verschandeln.

Die Limited Edition schaut schon edel aus, zum Verschenken bestimmt schön.
Allerdings nur wenn man nicht aufs Geld schauen muss. Mir persönlich wären die Zugaben den Aufpreis wohl nicht wert. Auch ist die braune Farbe nicht so meins... Bei Blau- oder Grautönen wäre ich eher in Versuchung 😉

U

Unregistriert

Guest

Also so schrecklich find ich das Logo aber nicht, dass ich riskieren würde den Reader zu verschandeln.

Die Limited Edition schaut schon edel aus, zum Verschenken bestimmt schön.
Allerdings nur wenn man nicht aufs Geld schauen muss. Mir persönlich wären die Zugaben den Aufpreis wohl nicht wert. Auch ist die braune Farbe nicht so meins... Bei Blau- oder Grautönen wäre ich eher in Versuchung 😉

ja meines ist das braun auch nicht so.

mja der Punkt wäre halt, ich möchte nicht reader den verschandeln, manchmal geht es ja dass man sich irgendwie behilft, wie überkleben etc.. manchmal nicht.
aber am liebsten wäre mir, wenn man das gar nicht braucht. deshalb schreibe ich hier die Kritik. wenn alle nur sagen wie toll er ist, dann wird das ja nie was. Dass man einmal einen no logo reader bekommt.

Du nicht Rys, aber es gibt Leute, die kratzen daheim den Braun-Schriftzug auf der Kaffeemaschine ab und überkleben den ihres AEG-Allesschneiders. 😉

ja ich gebe zu mich stört ein penetrantes logo auch auf anderen Geräten. Auf meinem Wasserkocher zum Beispiel. Er wäre genau mein Ding, wenn da nicht dieses logo riesig in der Mitte rot auf weißem Hintergrund draufsteht. Auch bei zb tvs find ich es öfters mal ärgerlich, und so mancher wird nur genau deshalb nicht gekauft.

frostschutz

Linux-User

Der ist aber nicht so schön doppeldeutig }:->

Mein derzeitiger Reader hat auch ein Herstellerlogo rechts oben. Das sehe ich genau nie. Ditto als ich noch ein PocketBook 360° hatte, ich meine das hätte sein Logo auch rechts an der Seite (im Querformat) gehabt. Na und. 🙄

Also da gibts ungefähr hundert wichtigere Sachen, aber bitte.

G

Gast

Guest
Ja der sieht schon ganz nett aus, den Preis finde ich aber unverschämt. Wer ihn kauft ist imo selber schuld.
Den PocketBook Touch Lux gibt es neu für 124 €. Also bezahlt man für die schicke Lederhülle und die kleine Kiste, die später eh nur rum liegt 55€.

JulesWDD

Active member

Mich würde es auch nicht sonderlich stören, weil man es ja korrigieren kann, aber im Sinne der Ablesbarkeit des Bildschirms (!) schon eine Frechheit ... im Übrigen ja wohl von allen Herstellern. Ich habe es auf meinem Kindle PW überklebt.

Krimimimi

New member
Ja der sieht schon ganz nett aus, den Preis finde ich aber unverschämt. Wer ihn kauft ist imo selber schuld.
Den PocketBook Touch Lux gibt es neu für 124 €. Also bezahlt man für die schicke Lederhülle und die kleine Kiste, die später eh nur rum liegt 55€.

Das sehe ich auch so.
Es ist vielleicht eine nette Idee für ein Geschenk, wenn es in einer Holzkiste daherkommt, aber eine Verwendung hat man dafür doch nicht. Es ist auch nett und praktisch, wenn man zu einem Reader gleich eine Hülle mitdazugibt. Mir persönlich gefällt eine neutrale, einfarbige Hülle aber besser.
Außerdem machen wir uns so teure Geschenke gar nicht zu Weihnachten. Den Pocketbook Touch Lux in der exklusiven Geschenkverpackung überlasse ich anderen Kunden.

christian34
mein Touch Lux wohnt in einer TuvLuff Hülle, die das Logo komplett überdeckt.

christian34

New member
Mich würde es auch nicht sonderlich stören, weil man es ja korrigieren kann, aber im Sinne der Ablesbarkeit des Bildschirms (!) schon eine Frechheit ... im Übrigen ja wohl von allen Herstellern. Ich habe es auf meinem Kindle PW überklebt.

wow jules ist auch so penibel wie ich. Das hätte ich niemals gedacht. ☺
oder er verar.. mich. Wahrsch eher. ☹

mein Touch Lux wohnt in einer TuvLuff Hülle, die das Logo komplett überdeckt.

danke für den Tipp! Mit den Hüllen kenne ich mich nicht so toll aus mit. Tuv luff hört sich gut an.

Ich habe den normalen pocketbook touch weiß jetzt günstiger erstanden. Da war mir das logo dezenter. Und der reader sehr sympathisch. Leider keine Beleuchtung. Vielleicht der schwarze pocketbook mit Licht? Aber weiss gefällt mir irgendwie besser. Mal sehen was die Zukunft bringt.

mimi
ja die mimi hat mal gesagt, so reader sind nichts für mich. Und vielleicht hast du recht. Will wirklich nirgendwo die Signatur etc meines readers hinterlegen. Sogar der Wörterbuchkauf bei pocketbook geht mir jetzt schon wieder gegen den Strich und ist mir unangenehm.
Aber mal sehen. So genau kenne ich mich da überall nicht aus, weil ich bis jetzt nur gemeinfrei lese.

Obwohl ich nicht wirklich etwas zu verbergen habe, und es nicht schlimm sein sollte, wenn ich mir der hobbit von tolkin und ähnlich kaufe.
muss irgendeine schlechte Erfahrung aus einem vergangenen Leben sein, die in mir wohnt.

Krimimimi

New member
Ich habe diese Hülle
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Passt auch für Pocketbook Touch Lux (hatte zuerst Pocketbook Touch und benutze die Hülle jetzt weiter für Touch Lux), gibt es auch in weiß, vielleicht auch in noch mehr Farben. Gute Qualität.

U

Unregistriert

Guest
glaubst du ist der echt Leder oder Imitat? Weil ich bin da ein wenig vegetarisch eingestellt.

Oben