trampolinum
New member
Ich freue mich schon auf Details.
Diesen Reader habe ich bereits ins Auge gefasst.
Danke für die Informationen!
Diesen Reader habe ich bereits ins Auge gefasst.
Danke für die Informationen!
Magst du das grün nicht?
Ich meine, ich habe ein Foto gesehen, da war der Ultra auch in schwarz und weiß drauf.
Mir ist eine schöne Benutzeroberfläche schon wichtig.Ich frage mich immer, warum man so viel Wert auf die Bedienbarkeit AUßERHALB eines Buches Wert legt. Wieviel Zeit verbringt man IM Buch und wieviel AUßERHALB? Im Buch ist es extrem wichtig, dass die Wörterbuchfunktion und die Schriftarten/Beleuchtungseinstellung rasch greifbar sind, der Rest ist mir persönlich völlig wurscht. Schließlich will ich lesen und nichts anderes - dafür gibt\\\'s Tablets!
Was ist/macht diese 360° Funktion denn?Wenn Pocketbook einen Ultra Light OHNE Kamera und mit der genialen 360° Funktion rausbringt, bin ich verkauft. Halte meinen alten Pocketbook 360° noch immer für den besten jemals gebauten Ebook-Reader! 😉
Und wenn\'s hübsch aussieht, macht\'s gleich nochmal mehr Spass ☺
Sieht gut aus ☺
Mir ist eine schöne Benutzeroberfläche schon wichtig.
Ich stöber gern mal durch meine Ebook-Sammlung, sortier vielleicht ein bisschen neu, überleg mir welches Buch ich als nächstes lesen mag etc. Da kommt schon etwas Reader-Zeit zusammen die ich außerhalb eines Buches verbringe. Und wenn\'s hübsch aussieht, macht\'s gleich nochmal mehr Spass ☺
Damit konnte man den Reader in alle Richtungen drehen und lesen und die Buttons wurden automatisch umkonfiguriert. Außerdem hatte er einen Lagesensor - es gab dann ein Addon mit dem man durch Schwenken des Readers umblättern konnte. Er war außerdem mit 5\\\" superhandlich und eigentlich immer dabei!Was ist/macht diese 360° Funktion denn?
Ich nicht.Ich persönlich sortiere, suche, stöbere und wähle eigentlich IMMER in Calibre aus. Am Reader lese ich nur und das exklusiv.
Rundum-Drehbarkeit ist gut ☺Damit konnte man den Reader in alle Richtungen drehen und lesen und die Buttons wurden automatisch umkonfiguriert. Außerdem hatte er einen Lagesensor - es gab dann ein Addon mit dem man durch Schwenken des Readers umblättern konnte. Er war außerdem mit 5\" superhandlich und eigentlich immer dabei!
Social Media Funktionen brauch ich auch nicht.Ansonsten hat @hfauland schon nicht unrecht, vor allem auf das ganze weitere Drumherum, wie z.B. social media, vorgeschriebene Shopintegration, Cloud, pipapo und hastenichgesehen, ect.. kann ich gut und gerne verzichten. Das mag gut sein für die Hersteller/Contentsteller... und für Leute die gelernt haben Wert darauf legen zu sollen. ☺
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen