@ Forkosigan: Das mit dem erweiterten Rückgaberecht klingt gut.
@ oldwabble --> Bitte schreibe, wenn du das Verbesserungsforum angelegt hast; poste dann bitte, wo man es finden kann.
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen funzt auch die Reaktion vom Display. Kophörer rauscht weiter dezent, doch das ist nun mal ein Hardwareproblem.
Lesen ist super (sic!) & darauf kommt es mir an. Ich habe die verbesserte Kamera- und OCR-Funktion noch nicht mal ausprobiert ...
â—â—â—â—â—â—â—â—â—¤¤¤¤¤â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡
--> Die einzige unbedingt notwendige Verbesserung ist: Im Dateiensystem nach FILENAMEN selektieren zu können (neben \\\"Autor\\\", \\\"Datei\\\", \\\"Genre\\\", \\\"Ordner\\\" usw. ODER in \\\"Ordner\\\" und hier auch bei epub und Co auch den Filenamen ersichtlich mache, wie es bei pdf, doc usw. ja bereits ist!)!!! @ Forkosigan --> ist das in der Beta schon möglich???
â—â—â—â–¡â–¡â–¡â–¡â—â—â—â—â—â—â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â—â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â–¡â—â—â—â—
Alles andere ist m.E. im Vergleich fürs normale Lesen nicht so wichtig.
Mein Neffe hat gestern auch sein Ultra beim Buchhändler meines Vertrauens gekauft und ist so wie ich zufrieden. Die Kleinigkeiten wird PB ja hoffentlich hinbekommen!