PocketBook Ultra geleaked: E-Ink Carta, neues Design und eine Kamera

Der Hansi

New member
Würde mich auch konkret interessieren, was damit genau gemeint sein soll. Im Moment kann ich mir nur WLAN Strahlung, 3g Strahlung oder elektrische Strahlung vorstellen, wobei letzteres wegen des Akkus sehr gering sein dürfte. Und die anderen Funkverbindungsstrahlen kann man normalerweise bei Nichtbedarf ausschalten (3g hat meines Wissens auch nur der Kindle Paperwhite 3g), was man sowieso tun sollte. Hmm, und was das betrifft, mache ich mir mehr Sorgen um die ganzen Handys und WLAN Router um mich herum, die erbarmungslos 24Std pro Tag laufen, als um eBook Reader.

mr.flt

New member

irgendwie verkürzen mir die Zahlen die Wartezeit...

...wann kommt es denn...
...ja, wann kommt es den, das kleine Ultra...

😛
Ich habe es mir Aufgrund des Studentenrabattes bei PocketBook direkt vorbestellt. Müsste also einer der ersten sein die es bekommen 😄 Und dank der Auftragsbestätigung profitiere ich noch vom alten Widerrufsrecht, falls es mir doch nicht gefällt. ☺

Dirk

New member
😛
Ich habe es mir Aufgrund des Studentenrabattes bei PocketBook direkt vorbestellt. Müsste also einer der ersten sein die es bekommen 😄 Und dank der Auftragsbestätigung profitiere ich noch vom alten Widerrufsrecht, falls es mir doch nicht gefällt. ☺

Vom Studentenrabatt kann ich leider nicht mehr profitiren, aber schon eine schöne Vergünstigung von Pocketbook...

...berichte doch mal als User (wenn du Lust hast), was Du im Vergleich zum Touch Lux als Vorteil, oder auch Nachteil empfindest. Würde mich sehr freuen.

mr.flt

New member
Vom Studentenrabatt kann ich leider nicht mehr profitiren, aber schon eine schöne Vergünstigung von Pocketbook...

...berichte doch mal als User (wenn du Lust hast), was Du im Vergleich zum Touch Lux als Vorteil, oder auch Nachteil empfindest. Würde mich sehr freuen.

Mache ich gerne 😉

mr.flt

New member
Kannst du mir mal etwas zum Thema Studentenrabatt sagen. Wieviel? Wie bekommt man den? Bei Pocketbook habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Es sind 10% Rabatt. Da die Preise bei PocketBook Geräten stabil sind(vgl. Tolino Shine, PW2) eine schöne Sache. Den Rabatt erhältst du direkt im Shop von PocketBook. Einfach deswegen den Kundenservice anschreiben mit Geräte- und Farbwunsch und einer Kopie der Immatrikulationsbescheinigung. Daraufhin erhältst du eine Rechnung bzw. In meinem Fall eine Proforma Rechnung, da das Gerät noch nicht erschienen ist. Bezahlen. Fertig. 😉

Dirk

New member
Der Ultra kommt ca. 24/25KW.
Hatte da einmal angefragt.

̶̶9̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶8̶̶.̶̶6̶̶.̶
19.6. 20.6. 21.6. 22.6. 😉

mr.flt

New member
̶̶9̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶.̶̶6̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶8̶̶.̶̶6̶̶.̶
19.6. 20.6. 21.6. 22.6. 😉

Ich warte schon gespannt drauf 😄

Chalid

Administrator
Teammitglied
Laut letzter Information, die ich erhalten habe, ist der Erscheinungstermin im Juni noch aktuell.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Vorgestern habe ich den PocketBook Ultra in ›Smaragdgrün‹ bei meinem Haus- und Hof-Buchhändler
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bestellt und bin gespannt, wann ich ihn abholen kann.

Bei
wird der PocketBook Ultra in ›Weiß‹ als ab dem 30. Juni 2014 lieferbar geführt.

Ob ich Verwendung für die Kamerafunktion haben werde, wird sich zeigen.

mr.flt

New member
Vorgestern habe ich den PocketBook Ultra in ›Smaragdgrün‹ bei meinem Haus- und Hof-Buchhändler
bestellt und bin gespannt, wann ich ihn abholen kann.

Bei
wird der PocketBook Ultra in ›Weiß‹ als ab dem 30. Juni 2014 lieferbar geführt.

Ob ich Verwendung für die Kamerafunktion haben werde, wird sich zeigen.

Meiner wird kommenden Freitag/Samstag geliefert.
Wenn das OCR gut und ohne INet funktioniert, habe ich dafür eine Verwendung.

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nach mehreren Leaks wurde der PocketBook Ultra vor rund einem Monat am 21. Mai endlich offiziell vorgestellt. Der dritte E-Ink Carta eBook Reader (neben Tolino Vision und Kindle Paperwhite) am deutschen Markt sollte noch im Juni erscheinen, wobei kein genaues Datum zum Marktstart genannt wurde. Für den versprochenen Starttermin wird die Zeit nun langsam knapp, [...]

mr.flt

New member
Nach meine Kenntnisstand, werden die Geräte voraussichtlich Ende kommender Woche an die Kunden vom eigenen Shop verschickt. Sollte nach meinem Kalender noch Juni sein ; ).
Wie es mit anderen Shops aussieht, kann aber nicht sagen.

M

mrs.fit

Guest
Hat du auch einen Link dazu, mr.fit? Denn obwohl das Ultra auf
aufgeführt wird, ist das Gerät im dazugehörigen Pocketbook-Shop auf
bisher noch nicht einmal gelistet.

mr.flt

New member
Hat du auch einen Link dazu, mr.fit? Denn obwohl das Ultra auf
aufgeführt wird, ist das Gerät im dazugehörigen Pocketbook-Shop auf
bisher noch nicht einmal gelistet.
Einen Link habe nicht.
Ein Anruf bei PocketBook hat schon genügt.
Keine Undercover-Einsätze und keine stundenlangen Recherchen 😉

Oben