M
mrs.fit
Guest
Bleibt die Frage, wie man Ende nächster Woche etwas verschicken will, was man bis jetzt noch nicht einmal im eigenen Shop bestellen kann, hmmm? 😉
Es ist zwar nicht gelistet, dass heißt jedoch nicht, dass man es nicht bestellen kann.Bleibt die Frage, wie man Ende nächster Woche etwas verschicken will, was man bis jetzt noch nicht einmal im eigenen Shop bestellen kann, hmmm? 😉
Ich fürchte, Eigeninitiative stellt für die meisten sehr wohl ein Problem und oft auch eine unüberwindliche Hürde dar. 😉
Bestellungen ohne offizielle Produkt- und Preisangaben mag ich persönlich allerdings nicht so. Dass das geht, ist keine Frage und das man sich bei Pocketbook nicht sorgen muss, glaube ich auch. Es ist allerdings schon schade, dass bei Amazon bereits Lieferfristen genannt werden, während der Pocketbook-eigene Shop die Produkte noch nicht mal listet.
Bleibt die Frage, wie man Ende nächster Woche etwas verschicken will, was man bis jetzt noch nicht einmal im eigenen Shop bestellen kann, hmmm? 😉
In unseren Shop werden die Geräte erst gelistet, wenn diese auch angekommen sind. Wir listen keine Geräte, welche noch nicht auf Lager sind. Unsere partner können selbst entscheiden, ob diese es in Voraus machen oder nicht.
Also ist noch nicht mal sicher ob der Ultra wie angekündigt im Juni in den Versand gelangen wird? Woher haben die Partner denn die Zeit-Daten? Von Pocketbook, oder einfach aus den Fingern gesogen? Haben die \"Partner\" schon Geräte erhalten?
...............Zu der Lieferzeit der neuen Geräten. Falls etwas nicht dazwischen kommt, wird PB Ultra und ab nächste Woche in Deutschland ausgeliefert. Auch PB InkPad soll zeitnah verfügbar sein.
...............
Forkosigan schrieb:Falls etwas nicht dazwischen kommt, wird PB Ultra und ab nächste Woche in Deutschland ausgeliefert. Auch PB InkPad soll zeitnah verfügbar sein.
Liefertermine können nun nicht garantiert werden, da PocketBook für den Zoll und den Transporteur nicht bürgen kann.Also ist noch nicht mal sicher ob der Ultra wie angekündigt im Juni in den Versand gelangen wird? Woher haben die Partner denn die Zeit-Daten? Von Pocketbook, oder einfach aus den Fingern gesogen? Haben die \"Partner\" schon Geräte erhalten?
Sehr Informativ!
ok, \"Falls nichts dazwischen kommt\"...
das ist doch mal eine Aussage..., wenn nur nicht der Weg dort hin gewesen wäre. 😉
Wie sieht es denn mit dem zeitnah angekündigten Softwareupdate für den Lux2 aus?
Erhält der Lux1 dieses Update auch?
Update für Touch Lux und Touch Lux 2 ist für Ende Juli geplant.
Das ist schon richtig, ich habe halt die ganze, monatelange Entwicklung im Hinterstübchen, wenn ich etwas gereizt darauf reagiere.Liefertermine können nun nicht garantiert werden, da PocketBook für den Zoll und den Transporteur nicht bürgen kann.
Vielen Dank für die Antwort Forkosigan!
Das ist sehr Kundenfreundlich von Pocketbook, dass die Nutzer dieser Geräte nicht \"vergessen\" werden!!!
(v.a. auch, dass der Lux1 das Update in etwa gleichzeitig bekommt!)
Danke, Fork. Das Mysterium der Bestellung ohne gelistete Produkte hat sich für mich damit geklärt. ☺ Wenn ich nicht bei Amazon, sondern lieber direkt bei Pocketbook bestellen will, richte ich die Bestellung an welche E-Mail-Adresse? Reichen die Angaben zum Wunschprodukt und die Liefer- und Rechnungsadresse für den Bestellvorgang aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen