PocketBook Ultra geleaked: E-Ink Carta, neues Design und eine Kamera

M

mrs.fit

Guest
Bleibt die Frage, wie man Ende nächster Woche etwas verschicken will, was man bis jetzt noch nicht einmal im eigenen Shop bestellen kann, hmmm? 😉

B

Buche

Guest
Also mir wurde bei auf eine Anfrage per Mail geantwortet, dass der Pocketbook Ultra Anfang Juli an den Kunden gschickt wird und der Pocketbook Inkpad Anfang August. Vorbestellungen sind aber schon per Mail möglich.

VG Buche

mr.flt

New member
Bleibt die Frage, wie man Ende nächster Woche etwas verschicken will, was man bis jetzt noch nicht einmal im eigenen Shop bestellen kann, hmmm? 😉
Es ist zwar nicht gelistet, dass heißt jedoch nicht, dass man es nicht bestellen kann.
Wenn man weiß was man will, kann man auch per EMail und Telefon bestellen.
Das erfordert zwar etwas mehr Eigeninitiative, sollte für die allermeisten kein Problem darstellen.

Es wird wahrscheinlich erst gelistet, wenn die Geräte auf Lager liegen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Da ich meine bevorzugte Buchhandlung hier in Saarbrücken unterstütze - natürlich auch mit eBook-Käufen über den Libri-Shop - habe ich den »PocketBook« Ultra hierüber bestellt.
Ich sage Bescheid, wenn ich meinen neuen Reader in Smaragdgrün in den Händen halte.

>>> Via Nexus 7 mit Tapatalk <<<

M

mrs.fit

Guest
Ich fürchte, Eigeninitiative stellt für die meisten sehr wohl ein Problem und oft auch eine unüberwindliche Hürde dar. 😉

Bestellungen ohne offizielle Produkt- und Preisangaben mag ich persönlich allerdings nicht so. Dass das geht, ist keine Frage und das man sich bei Pocketbook nicht sorgen muss, glaube ich auch. Es ist allerdings schon schade, dass bei Amazon bereits Lieferfristen genannt werden, während der Pocketbook-eigene Shop die Produkte noch nicht mal listet.

mr.flt

New member
Ich fürchte, Eigeninitiative stellt für die meisten sehr wohl ein Problem und oft auch eine unüberwindliche Hürde dar. 😉

Bestellungen ohne offizielle Produkt- und Preisangaben mag ich persönlich allerdings nicht so. Dass das geht, ist keine Frage und das man sich bei Pocketbook nicht sorgen muss, glaube ich auch. Es ist allerdings schon schade, dass bei Amazon bereits Lieferfristen genannt werden, während der Pocketbook-eigene Shop die Produkte noch nicht mal listet.

Produkt - & Preisangaben sind ja schon bekannt gewesen bei der Bestellung. Von daher keine Katze im Sack.

Die fehlende Eigeninitiative nannte meines Wissen nach Faulheit, wenn ich mich nicht irre :p . Das ist heute ganz groß im kommen 😄
Da stimme ich dir voll zu.

Der Pocketbook Shop wird wohl eher \"nebenher\" betrieben, man möchte wahrscheinlich nicht seine Handelspartner vergrätzen bzw. ein Vorverkaufsrecht einräumen

Krimimimi

New member

Das geht schon.
Ich habe letztes Jahr am ersten Tag, als der Touch Lux im Shop gelistet war, bestellt und am übernächsten Tag hatte ich ihn dann.

Dirk

New member
Na ja,
das ist aber schon alles sehr zerfahren was \"Pocketbook\" bezüglich der Infoarbeit über Monate beim Ultra macht.
Angefangen von verschobenen Zeitpunkten über \"Leaks\" 😉 dann die seltsame Preisfindung, \"offizielle Vorstellung\"...
und dann noch nicht mal im eigenen \"Nebenher\"-Shop gelistet...
...na ja...

Forkosigan

Member
In unseren Shop werden die Geräte erst gelistet, wenn diese auch angekommen sind. Wir listen keine Geräte, welche noch nicht auf Lager sind. Unsere partner können selbst entscheiden, ob diese es in Voraus machen oder nicht.

Forkosigan

Member
Zu der Lieferzeit der neuen Geräten. Falls etwas nicht dazwischen kommt, wird PB Ultra und ab nächste Woche in Deutschland ausgeliefert. Auch PB InkPad soll zeitnah verfügbar sein.

Dirk

New member
In unseren Shop werden die Geräte erst gelistet, wenn diese auch angekommen sind. Wir listen keine Geräte, welche noch nicht auf Lager sind. Unsere partner können selbst entscheiden, ob diese es in Voraus machen oder nicht.

Also ist noch nicht mal sicher ob der Ultra wie angekündigt im Juni in den Versand gelangen wird? Woher haben die Partner denn die Zeit-Daten? Von Pocketbook, oder einfach aus den Fingern gesogen? Haben die \"Partner\" schon Geräte erhalten?

Forkosigan

Member
Also ist noch nicht mal sicher ob der Ultra wie angekündigt im Juni in den Versand gelangen wird? Woher haben die Partner denn die Zeit-Daten? Von Pocketbook, oder einfach aus den Fingern gesogen? Haben die \"Partner\" schon Geräte erhalten?

Zu der Lieferzeit der neuen Geräten. Falls etwas nicht dazwischen kommt, wird PB Ultra und ab nächste Woche in Deutschland ausgeliefert. Auch PB InkPad soll zeitnah verfügbar sein.
...............

Dirk

New member

Sehr Informativ!

Forkosigan schrieb:
Falls etwas nicht dazwischen kommt, wird PB Ultra und ab nächste Woche in Deutschland ausgeliefert. Auch PB InkPad soll zeitnah verfügbar sein.

ok, \"Falls nichts dazwischen kommt\"...
das ist doch mal eine Aussage..., wenn nur nicht der Weg dort hin gewesen wäre. 😉

Wie sieht es denn mit dem zeitnah angekündigten Softwareupdate für den Lux2 aus?
Erhält der Lux1 dieses Update auch?

mr.flt

New member
Liefertermine können nun nicht garantiert werden, da PocketBook für den Zoll und den Transporteur nicht bürgen kann.

Forkosigan

Member
Sehr Informativ!

ok, \"Falls nichts dazwischen kommt\"...
das ist doch mal eine Aussage..., wenn nur nicht der Weg dort hin gewesen wäre. 😉

Wie sieht es denn mit dem zeitnah angekündigten Softwareupdate für den Lux2 aus?
Erhält der Lux1 dieses Update auch?

Update für Touch Lux und Touch Lux 2 ist für Ende Juli geplant.

M

mrs.fit

Guest
Danke, Fork. Das Mysterium der Bestellung ohne gelistete Produkte hat sich für mich damit geklärt. ☺ Wenn ich nicht bei Amazon, sondern lieber direkt bei Pocketbook bestellen will, richte ich die Bestellung an welche E-Mail-Adresse? Reichen die Angaben zum Wunschprodukt und die Liefer- und Rechnungsadresse für den Bestellvorgang aus?

mr.flt

New member
Danke, Fork. Das Mysterium der Bestellung ohne gelistete Produkte hat sich für mich damit geklärt. ☺ Wenn ich nicht bei Amazon, sondern lieber direkt bei Pocketbook bestellen will, richte ich die Bestellung an welche E-Mail-Adresse? Reichen die Angaben zum Wunschprodukt und die Liefer- und Rechnungsadresse für den Bestellvorgang aus?

Oben