PocketBook Ultra geleaked: E-Ink Carta, neues Design und eine Kamera

bluesorella

Lang lebe die DigiBib!
Danke für den die aktuelle Auslieferungslage zusammenfassenden Artikel! Bin gespannt, was da noch kommt (oder auch nicht). Bin selbst eine Vorbestellerin des dunkelbraunen Ultras (wie das klingt!) bei Amazon. Gekauft am 04.Juni, voraussichtliche Lieferung unverändert am 07.Juli. Dieses PocketBook ist bei Amazon seit Wochen unter den Büchern kategorisiert, es war nie ein Bild zu sehen und der Artikel wird bis heute \\\"als noch nicht erschienen\\\" deklariert. Ein wenig mysteriös und ganz anders als bei den beiden anderen. Ich melde mich, wenn sich was bei der Lieferung rührt, interessiert vielleicht die eine oder den anderen.

N

NicoBa

Guest
Bin auch ein Vorbesteller des Ultras bei amazon. Hatte gestern Kontakt mit Amazon und soll mein Ultra am 5. Juli erhalten, da bin ich ja mal gespannt ob das klappt.

Gruß Nico

N

NicoBa

Guest
Bin auch ein Vorbesteller des Ultras bei amazon. Hatte gestern Kontakt mit Amazon und soll mein Ultra am 5. Juli erhalten, da bin ich ja mal gespannt ob das klappt.

Gruß Nico

Forkosigan

Member
Auch wenn die Verspätung ärgerlich ist, so kann man eventuell ja davon ausgehen, dass im Vorfeld zum offiziellen Verkaufsstart noch etwaige Fehler ausgebessert werden und man dann Mitte-Ende Juli ein hoffentlich fehlerfreies Gerät in den Händen hält.

Das Problem wurde richtig erkannt. Die Qualitätskontrolle wurde verschärft was für die Verzögerung der Auslieferung geführt hat. Aktuelle Status, die Geräte sollen in ca. 3 Wochen kommen.

N

NicoBa

Guest
Interessant, bei mir steht immer noch der 5. Juli als Lieferdatum von Amazon drin! Auch auf meine Nachfrage gestern, wurde mir betätigt, dass der Ultra heute versendet wird!
Ich bin gespannt! Allerdings wäre mir ein Fehlerfreies Gerät natürlich auch lieber!

Mosi

New member
Ursprünglich hatte ich vor 3 Wochen meinen Ultra in grün bestellt. Als mir von Amazon dann die Verzögerung mitgeteilt wurde, habe ich mich nochmal umentschieden, den grünen Ultra storniert und doch die braune Variante gewählt....wenn ich eh schon warten muss.... 🙄
Der braune Ultra steht bei mir jetzt auf \"Voraussichtliche Lieferung Montag, 7. Juli 2014\", hab eben nochmal nachgesehen. Ich geh aber davon aus, dass sich das Datum bei mir auch noch ändern wird. Jetzt soll es auf die \"paar\" Tage auch nicht mehr ankommen, Hauptsache das Gerät passt von der Qualität.

graus

New member
Beim anderen E-Book Shop im Artikel steht jetzt \\\"Lieferbar innerhalb von drei Wochen. Voraussichtlicher Liefertermin: Juli 2014 \\\"

N

NicoBa

Guest
ich gehe mal davon aus das Amazon noch ein bisschen Sicherheit oben drauf geschlagen hat, um die Leute nicht nochmals zu enttäuschen. Was ich allerdings nicht verstehe, warum darüber seitens Amazon so spät informiert worden ist.

SPF30

Technikfan
bei so vielen produkten wie amazon im sortiment hat, kann man nicht erwarten dass jedes einzelne genau nachverfolgt wird. das geschieht vermutlich nur bei ganz wichtigen produktstarts wie z.b. xbox oder ps4 bzw. diverse smartphones.

mr.flt

New member
bei so vielen produkten wie amazon im sortiment hat, kann man nicht erwarten dass jedes einzelne genau nachverfolgt wird. das geschieht vermutlich nur bei ganz wichtigen produktstarts wie z.b. xbox oder ps4 bzw. diverse smartphones.

Und wenn man böse Gedanken hat: es ist ein direktes Konkurrenzprodukt

Mal schauen, ob Pocketbook eine Lieferung im Juli schafft, sonst muss ich noch die Lieferanschrift ändern 😛

JulesWDD

Active member
Und wenn man böse Gedanken hat: es ist ein direktes Konkurrenzprodukt

Mal schauen, ob Pocketbook eine Lieferung im Juli schafft, sonst muss ich noch die Lieferanschrift ändern 😛

Die \"bösen Gedanken\" seien Ihnen unbenommen, aber vielleicht vermerken Sie positiv, dass Amazon ein \"direktes Konkurrenzprodukt\" überhaupt vertreibt.

Mosi

New member
Hm, alles irgendwie mysteriös. Bei mir steht der PBU Braun immer noch auf \"Voraussichtliche Lieferung Montag, 7. Juli 2014 \". Ich berichte also morgen/übermorgen über meinen NICHT vorhandenen PBU aus erster Hand. :p
Und der Reader ist tatsächlich unter \"Bücher\" einsortiert. Und wenn ich ihn eintausche, bekomme ich einen 35 € Gutschein. Komm echt ins grübeln, ob ich da zuschlagen soll. 😉

Das allerbeste aber ist....es wird bei mir sonst kein PBU mehr gelistet, alle Angebote sind irgendwie verschwunden.

Oben