Ich bin heute zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich in der Ferne den DHL-Wagen gesichtet habe und dann dort auf den Fahrer gewartet habe, um nach knapp 2 Wochen den H2O endlich in das Kobo Sleep Cover stecken und damit auch zu schützen zu können.
Es passt wie angegossen, wie man das vom Aura HD her kennt. Sieht gut aus, fasst sich schön an, Sleepfunktion klappt tadellos.
Jetzt noch eine neue Firmware mit Silbentrennung und meine Begeisterung kennt keine Grenzen mehr. 😉
Huhu Alaska, hättest du vielleicht ein Foto für mich. Mein Kobo will auch ein Mäntelchen. Das Standardfoto bei Saturn und Co ist nicht sehr Aussagekräftig. Danke vorab
Ich findeUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenam Fuß der Seite treffend. Bessere bekomme ich mit Kunstlicht sicher nicht hin. Wenn das nicht reicht, kann ich es morgen vormittag bei Tageslicht versuchen.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierennoch ein großes zugeklappt, den komischen Schatten unten muss man sich wegdenken.
Ich lese oft mit der rechten Hand mit zurückgeklappten Cover, den Zeigefinger zwischen den beiden Hälften. Dabei ist mein Daumen jetzt nicht mehr auf dem Rand des Readers, sondern auf der leicht gummierten Oberfläche der rechten mittigen Cover\"klammer\" und hinterlässt keine Fingerabdrücke mehr. Links ist diese Klammer schmaler und verhindert weniger gut einen Fettabdruck.
Jedenfalls kann man mit dem Cover lesen, ohne ständig wischen zu müssen.
Hä, wie geht das, bzw. wie stellt man das an? Gewischt wird doch mit den Fingern und nicht mit irgendwelchen Gegenständen!Ich habe dem Kobo mit der Wischerei schon einige Kratzer zugefügt. ☹
Hä, wie geht das, bzw. wie stellt man das an? Gewischt wird doch mit den Fingern und nicht mit irgendwelchen Gegenständen!![]()
Das bestätigt immer mehr meine Entscheidung, den HD nicht gegen einen H2O auszuwechseln.Der Lack des Rahmens ist so empfindlich, dass du mit etwas Übung auch mit der Zunge Kratzer darauf hinterlassen könntest.
Der Lack des Rahmens ist so empfindlich, dass du mit etwas Übung auch mit der Zunge Kratzer darauf hinterlassen könntest.
Kleine oder leichtet Kratzer auf dem Rahmnen finde ich persönlich nicht so dramatisch. Trotzdem halte ich es für wenig gelungen, wenn ein Material verbaut wird, bei dem dies so leicht und rasch passiert.
Da bauen die so einen großartigen Reader und dann so ein Fauxpas. Ich würde echt gerne mal mit deren Produktmanagement und Marketing reden.
Der Lack des Rahmens ist so empfindlich, dass du mit etwas Übung auch mit der Zunge Kratzer darauf hinterlassen könntest.
Ich habe es irgendwo anders schon geschrieben. Der Kobo fasst sich trotzdem, in meinen Augen sensationell, gut an. Kratzer konnte ich noch keine feststellen. Ich rubbel an dem Teil aber auch nicht rum und lass Fingerabdruck, Fingerabdruck sein. Würde das Display zerkratzen, wäre das viel schlimmer.
Trotzdem marschiert er auch bei mir, wie alle andern, in eine Hülle. Mal gucken wie schnell Saturn das hinbekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen