Schon Erfahrungen mit Cover für H2O?

Rys

New member
So etwas finde ich dan nicht so toll. Ich nehme meinen Paperwhite 2 schon gelegentlich aus dem Slimcover. Lackiert ist da nichts. Das ist eher so eine Art Gummierung. Finde ich jedenfalls besser, weil sehr unempfindlich.
Naja, auch manche Gummierungen können empfindlich sein.

Die von meinem Pyrus Mini z.B. hat schon ein paar Macken...
(teils selbstverschuldet, teils aber auch nur durch normalen (nicht-rabiaten) Gebrauch)

JulesWDD

Active member
Naja, auch manche Gummierungen können empfindlich sein.

Die von meinem Pyrus Mini z.B. hat schon ein paar Macken...
(teils selbstverschuldet, teils aber auch nur durch normalen (nicht-rabiaten) Gebrauch)

Das mag so sein, aber mein PW 2 hat es bisher gut überstanden. Ich behandle ihn allerdings auch mit der gebotenen Sorgfalt.

Uli.

New member
Das war bei meinem Aura HD mit Mulbess-Cover auch so. Ich habe zwei kleine selbstklebende Filzscheiben auf die Innenseite der Rückseite des Covers geklebt und damit den Abstand der Reader-Rückseite zum Cover/Magnet etwas vergrößert.
Die Idee ist nicht schlecht, nur muss für diese Lösung auch Platz genug sein. Der Reader wird beim Gecko-Cover ja eingeschoben und es ist keine Luft nach oben vorhanden.

Blondi

Bökerworm
Der Reader wird beim Gecko-Cover ja eingeschoben und es ist keine Luft nach oben vorhanden.
Ist beim Mulbess-Cover auch so. Das Ganze funktioniert auch nur, weil der HD (auch der H2O) keine plane Rückseite hat. Durch die Filzplättchen wird wird der Reader nur leicht angehoben, äußerlich nicht sichtbar.

kleinerhobbit

New member
Hinten ist der H2O ja auch gummiert. Nach wie vor finde ich die Haptik klasse. Das mit den Gecko Covern hatten wir schon mal in irgendeinem Thread, dumme Sache, die sind nämlich echt hübsch.

Einklicken find ich persönlich aber eh schöner.

Cap.T

New member
Nun sag mir doch bitte, wo hast du das Gecko Kover bestellt ?

Ich finde nur welche, die ab 27.10 wieder verfügbar sind.

Ich hatte sie direkt beim
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bestellt. Nach Versand hat es aber auch eine knappe Woche gedauert, bis das Päckchen angekommen ist. Die Versenden wohl direkt aus Holland. Heute Abend schaue ich mal wie der Reader in die Hülle passt, da bin ich gestern nicht mehr zu gekommen.

Sil

New member
Danke euch.

Ich hab bei meinem Aura Hd mit der Hülle eigentlich gute Erfahrungen gemacht und hatte das Problem hier nicht.

Wenn man die beiden Innenhalterungen ein bisschen mit den Daumen nach hinten drückt springt das Gerät raus und kriegt so keine Beschädigungen. Nur einfach so dran ziehen geht übel aus.

Für mich ist im Moment die Alternative das Geckocover, wo der Readerrand auch noch mitgeschützt ist, allerdings machts dann den Reader fett, denke ich.

Das Original finde ich schön, aber der Preis
:confused:

Da ich mich nicht entscheiden kann benutze ich derzeit eine Neoprentasche für 5 Euro und ein paar Zerquetschte. Die tut es für den Moment.

Sil

New member
Bei so Neoprentaschen u.ä. ist aber halt leider meist nichts richtig Festes um das Display zu schützen...

Jepp, dewegen nehme ich ihn auch noch nicht mit. Aber hier für zu Hause tut es das. Ich hatte die noch rumliegen.

200 Gramm
:eek:

Vielleicht bringt Coodio ja auch bald was raus. Die finde ich prima.

angelssend

Member
Ich finde es etwas schade, dass es das Originalcover nur in Schwarz gibt. Mags da ja lieber was farbiger, weil sich da der Reader leichter finden lässt.

Bin aber mal gespannt, was derjenige berichtet, der sich das günstige Cover für ca 11€ bei Amazon bestellt hatte.

angelssend

Member
Ah ok das mit dem Storno war an mir vorrüber gegangen... Schade aber vielleicht sind blad Rezessionen da. Wenns gut ist wäre es nämlich ne Überlegung wert, da in farbig zu bekommen.
Eigentlich bin ich ja ein FAn von Originalcovern...

Oben