Jetzt habe ich mir den Skin auch noch mal auf dem richtigen Monitor angesehen und ich muss sagen, gefällt mir wirklich gut. Vor allen Dingen da ich ja grün so mag 😆
Was hast du denn da für eine Folie genommen? Ist das eine Folie, die ansich für ein anderes Gerät gedacht ist?
Hallo ekelpaket(wie kommt man denn auf den Namen

),
danke für deine Rückmeldung und das dir mein *Notskin* gefällt.
Mit den Farben ist das ja immer so eine Sache..
Auf dem Kobo ist als Grundfolie ..nun nicht lachen...eine Lasurfolie vom Autozubehör.Ich hatte vor gut 4 Wochen diese Folie in der Bucht für kleine Geld gekauft und damit die Rückleuchten meiner Corvette etwas dunkler lasiert..das hat prima geklappt.
Folie aufgelegt,mit dem Heißluftfön die Folie erwärmt(aufpassen,das es nicht zu heiß eingestellt ist,sonst klappt das nicht).Durch die Erwärmung wird die Folie noch elastischer..man kann diese richtig gut ziehen,auch um die Ecken.
Während der Prozedur glatt streichen,damit so wenig wie möglich an Luftblasen entsteht.
Danach an den Konturen etwas rumschnippeln..und fertig ist das Teil ☺
So habe ich das mit dem Kobo auch gemacht..die grünen Teile sind zusätzliche Aufkleber..dadurch finde ich das Gerät immer ziemlich schnell .
Ich komme so sehr gut zurecht..keine Tatschen am Kobo, geschützt gegen Kratzer und Handlich im Bett..mit Hülle ist das doch was anders.
gruß Summerdream