TEST: Sony PRS-T2

U

Unregistriert

Guest
Ich wollte was anderes erwähnen, ich würde vorschlagen dass wegen der sony-politik die bewerung des readers von 1.4 auf 1.6 abgesenkt werden sollte. Das gerät an sich ist ja klasse aber dass man es um applikation erweitern konnte hat mich in meiner Kaufentscheidung beeinflusst. Was denkt ihr?
dann müsste man die Kobos auf Grund der Unfähigkeit bei den Updates auf 2,x reduzieren.

U

Unregistriert

Guest
Ich habe zwar kein Kobo, aber ich finde das ist etwas anderes, das eine ist unfähigkeit der Programmierer und das andere ist eine gewählte Politik.
Und Du willst Unfähigkeit besser bewerten als Gewählte Politik? Ubrigens ist es fraglich, ob es Unfähigkeit ist, oder nicht ebenfalls gewählte Politik. Einbau verschiedenster Komponenten, die nicht unbedingt zusammenpassen, was halt gerade am Markt Ähnliches billig vorhanden ist.
Das ist übrigens der Grund, weshalb bei Einigen dasselbe Update funktioniert, bei Anderen nicht, andere Geräte wiederum brickt.

lulababy

New member
wie gesagt ich kenne mich mit dem kobo nicht aus, und weis auch nicht was das neue update gebracht hätte.
aber die unfähigkeit ist eher unbewusst und die gewählte politik ist absichtlich und bewusst.

firstmattheo

New member
Vielen Dank. Euer Test war der der mich überzeugt hat Sony mit Überzeugung zu verkaufen.

Besonders die Bilddtrecken gefallen mir und die Übersichtlichkeit der Tests.

Ich selbst habe den T1 noch für 149€ gekauft und mir in den Allerwertesten gebissen als der T2 nur 99€ gekostet hat.

Andi H.

New member
Hallo Zusammen,

kann es sein das der Sony PRS-T2 etwas langsam ist? Ich mein nicht die Schnelligkeit beim Blättern, sondern wenn man sich im Menü in den Einstellungen bewegt, kommt er mir etwas lahm vor!? Oder täuscht das?

Andi H.

New member
Ich meinte generell wenn man sich im Menü durchklickt, kommt er mit langsamer vor als der Kindle PW. War heute im Mediamarkt und hab das Gerät nochmal durchgetestet. Dafür kommt mir das Display viel heller vor als beim PW.

Auf den Videos kann ich das nicht feststellen. Da läuft alles flüssig!

H

Hijo

Guest
Hallo,

ich nutze seit geraumer Zeit einen PRS und bin sehr zufrieden damit- gerade, was die Anzeige beliebiger PDF-Dateien betrifft.

Jedoch habe ich hin und wieder das Problem, dass nicht der Name des PDF als PDF-Titel auf dem Reader angezeigt wird,
sondern ein sonstiger Text.

Kann mir jemand helfen und mitteilen, welche Information aus dem PDF als PDF-Titel genommen wird?

Danke
Gruß,
Hijo

O

ottischwenk

Guest
Jedoch habe ich hin und wieder das Problem, dass nicht der Name des PDF als PDF-Titel auf dem Reader angezeigt wird,
sondern ein sonstiger Text.

Kann mir jemand helfen und mitteilen, welche Information aus dem PDF als PDF-Titel genommen wird?
Im Adobe Reader unter Datei, Eigenschaften kannst Du Autor bzw Dokumentname ersehen

H

Hijo

Guest
Hallo,

ah ok. Also der Name unter Eigenschaften \"Dokumentname\" ist derjenige, der dann angezeigt wird?

Danke
Gruß,
Patric

N

niki268

Guest
Hallo!
Ich bin absoluter ebook Neuling und habe mir einige Bücher auf meinen PRS-T2 geladen. Wie bzw. wo kann man den Inhalt (des Romans - nicht die Seiten) ersehen?
Wenn ich Hausnummer 50 Bücher habe, weiß ich doch nicht von jeden einzelnen nur nach Cover und Titel worum es geht!
bitte/danke für etwas Hilfe
Niki

O

ottischwenk

Guest
Ich bin absoluter ebook Neuling und habe mir einige Bücher auf meinen PRS-T2 geladen. Wie bzw. wo kann man den Inhalt (des Romans - nicht die Seiten) ersehen?
Wenn ich Hausnummer 50 Bücher habe, weiß ich doch nicht von jeden einzelnen nur nach Cover und Titel worum es geht!
Wie bei jedem anderen Buch auch. Es kann sein, dass am Anfang eine Einleitung steht - es muss aber nicht der Fall sein

Ignatia

Member
die Frage hatte ich die tage leider auch. Wie gerade geschrieben, entweder es steht was auf den ersten Seiten oder nada.

Toller Reader übrigends, habe den auch ☺

JulesWDD

Active member
Hallo!
bitte/danke für etwas Hilfe
Niki

Wenn man wissen möchte, worum es in einem Buch geht, muss man es lesen. Insoweit unterscheidet sich ein eBook nicht von einem gedruckten Buch.

G

Gast

Guest
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Sony PRS T2 anschaffen.
Frage: Muss ich mich zwingend irgendwo registrieren oder kann ich auch ebook, die ich auch DVD gekauft habe rüberladen und lesen?
Ich möchte mich ungern registrieren, wenn der Reader geklaut wird, dann kann jeder einkaufen...

Bitte um Info - Danke!

VG

JulesWDD

Active member
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Sony PRS T2 anschaffen.
Frage: Muss ich mich zwingend irgendwo registrieren oder kann ich auch ebook, die ich auch DVD gekauft habe rüberladen und lesen?
Ich möchte mich ungern registrieren, wenn der Reader geklaut wird, dann kann jeder einkaufen...

Bitte um Info - Danke!

VG

Wenn Sie Adobe DRM geschütze Inhalte auf dem Gerät lesen möchten, müssen Sie das Gerät insoweit autorisieren. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Oben