Auch bei PDF-Dateien kann man Notizen schreiben. Dies funktioniert wie vorhin beschrieben. Markierungen und handschriftliche Notizen direkt im Text lassen sich ebenfalls erstellen, wobei dies leider nur im ausgezoomten Zustand möglich ist.
>>> shopanbindung für mich nebensächlich,kaufe keine ebooksBeleuchtung, höherer Auflösung und besserer Shopanbindung kaufen, als den Namen Sony
Wenn "Periodika" ein eigenes "Regal" ist, dann brauchst Du nichts anderes machen, als "Periodika" in "Tags" (Schlagworte" eingeben. Willst Du sie auch noch gereiht, dann "Periodika" in "Buchreihen (Series)Welche ";Tags"; sind nötig, damit ein Buch/Text in den Periodika landet??
Wißt ihr da vielleicht mehr??
Periodika sind spezielle Inhalte aus dem Sony-Store.Wenn "Periodika" ein eigenes "Regal" ist
Welchem Sony store?Periodika sind spezielle Inhalte aus dem Sony-Store.
Ohne eine externe Lichtquelle, also im dunkeln, kann man den PRS-T2 wohl nicht benutzen - schade. Aber ansonsten unterschreibe ich alle obigen Kommentare zu dem Teil
Flash Seiten funktionieren nicht. mW wärs das aber.Hat jemand schlechte Erfahrung mit dem Browser des PRS-T2 gemacht?
Natürlich weiss ich, dass man besser mit einem anderen Gerät surfen geht. Trotzdem würde ich gerne wissen, was Verkaufskommentare wie ";begrenzt nutzbarer Browser"; oder ";auf fast alle Websites zugreifen"; genau bedeutet.
Wenn ich bspw. keinen Online-Fahrplan, keine E-Mails (Webmail wie Hotmail) oder wie hier Produktbewertungen ansehen kann, ist das doch ein markantes Minus.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!
Was hat sich Sony nur dabei gedacht, jetzt noch ohne sowas mit einem neuen Produkt rauszugehen?!? .....Was meint ihr, wie lange könnte es dauern, bis Sony einen beleuchtbaren Reader rausbringt? (ich will ja nicht ständig einen neuen Reader kaufen. Bin jemand, dem es wichtig ist, dass man Dinge lange hat)
Hallo miteinander
Hat jemand schlechte Erfahrung mit dem Browser des PRS-T2 gemacht?
Natürlich weiss ich, dass man besser mit einem anderen Gerät surfen geht. Trotzdem würde ich gerne wissen, was Verkaufskommentare wie ";begrenzt nutzbarer Browser"; oder ";auf fast alle Websites zugreifen"; genau bedeutet.
Wenn ich bspw. keinen Online-Fahrplan, keine E-Mails (Webmail wie Hotmail) oder wie hier Produktbewertungen ansehen kann, ist das doch ein markantes Minus.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!
Auf manchen Seiten hat der Reader noch den Zusatz wc, also SONY PRST2WC.
Ist das nur der vollständige Name oder hat das ";wc"; auch eine Bedeutung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen