H
Hopper
Guest
Frage...kann man auch Bücher im PDF Format vom Laptop
aus den Sony PRS T2 kopieren.....
Danke im voraus
aus den Sony PRS T2 kopieren.....
Danke im voraus
Das Wörterbuch erscheint automatisch am unteren Bildschirmrand sobald man ein Wort markiert hat. Zur Auswahl stehen wieder die folgenden Wörterbücher:
- New Oxfort American Dictionary
- Oxford Dictionary of English
- Oxford EN-ES & ES-EN
- Oxford-Hachette EN-FR & FR-EN
- Collins EN-DE & DE-EN
- Collins EN-IT & IT-EN
- Van Dale EN-NL & NL-EN
Gerootet: zBKann man da auch irgendwie andere wörterbücher hinzufügen?
Einbrennen ist nicht möglich. Es gibt aber im Standby geringen Stromverbrauch. Starten verbraucht aber auch. Es hängt also davon ab, wielange Du "ausgeschaltet" haben möchtest. ME ist Ausschalten ab ca 20 Stunden vorteilhaftHallo,
habe einen Sony PRS T2 und fahre ihn normalerweise, wenn ich weiss, dass ich ihn länger nicht nutze, runter.
Hin und wieder frage ich mich, ob ich ihn nicht dennoch im standby lassen könnte, habe aber die Sorge, dass sich der ";standyby-Hinweis"; im Bildschirm einbrennt (so wie man es von gewissen Monitoren kennt).
Natürlich.Herzlichen Dank für die ausführlichen und sachlichen Infos/Tests auf dieser Seite, die mir als prs-t2-besitzer(nicht drm-zertifiziert und nicht registriert) sehr geholfen haben.
Als relativer Neuling in Sachen e-reader hätte ich eine Frage:
Kann man und wenn wie ohne DRM-Anmeldung/Registrierung im Internet e-books ohne DRM kaufen und via calibre z.B. auf eine Speicherkarte übertragen und dann mit dem sony-reader lesen?
Du vergisst auf Farbe und Multimedia - aber das gibts ja; es nennt sich TabletEin äußerst tolles Gerät. Eine höhere Display-Auflösung/Pixel-Dichte, ein breiteres Format-Support (.mobi, .doc, .html, ...) und ein eingebautes Licht (wie beim Kindle paperwhite / Kobo Glo /...) würde dieses eReader zum Top-eReader aller Zeiten machen ☺
Wirkt sich in Folge der Lichtleiterfolie nur bei unleserlich kleinen Schriften aus
Was kann Pocketbook mehr?-breiteres Format-Support: findet man z.B. beim PocketBook
Von diesem Licht bekomme ich Kopfschmerzen - es kann also nicht besonders gesund sein; und da bin ich nicht der Einzige-eingebautes Licht: da meine ich kein Licht, welches augenschädigend wirkt (wie ich sowas bei Tablets empfinde...) sondern eher etwas wie beim Kindle Paperwhite...
Du fällst auch auf jeden Verkäuferschmäh rein!--> man sieht, dass solche Features schon im Dimension der eInk-eReadern möglich und vorhanden ist.
Nein, das wirkt sich auch bei größeren Schriften sichtbar aus, nur eben nicht so deutlich wie bei kleinen.Wirkt sich in Folge der Lichtleiterfolie nur bei unleserlich kleinen Schriften aus
PocketBook kann mehr Dateiformate öffnen. Sagt er doch.Was kann Pocketbook mehr?
Wieso soll es nicht sonderlich gesund bzw. ungesünder als ein hintergrundbeleuchtetes Tablet sein.Von diesem Licht bekomme ich Kopfschmerzen - es kann also nicht besonders gesund sein; und da bin ich nicht der Einzige
OK - Bei höherer Auflösung sind größere Schriften verwaschenerNein, das wirkt sich auch bei größeren Schriften sichtbar aus, nur eben nicht so deutlich wie bei kleinen.
Und das wären?PocketBook kann mehr Dateiformate öffnen. Sagt er doch.
Du meinst, dass etwas was Kopfschmerzen bereitet gesund sei? Jetzt machstr Du Dich aber endgültig lächerlich - PlonkWieso soll es nicht sonderlich gesund bzw. ungesünder als ein hintergrundbeleuchtetes Tablet sein.
Nö.OK - Bei höherer Auflösung sind größere Schriften verwaschener
z.B.: FB2, FB2.ZIP, TXT, DJVU, HTM, HTML, DOC, DOCX, RTF, CHM, TCRUnd das wären?
Für dich ist es vermutlich nicht gesund, aber andere haben keine Probleme damit. Letztendlich wird dein Nexus 7 auch von LEDs und einem PWM-Controller hintergrundbeleuchtet, womit sich die Licht-Technik nicht wesentlich unterscheidet, sondern allerhöchstens die PWM-Frequenz, welche aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein dürfte. Von einem generellen (Gesundheits-)Problem zu sprechen ist jedenfalls maßlos überzogen.Du meinst, dass etwas was Kopfschmerzen bereitet gesund sei? Jetzt machstr Du Dich aber endgültig lächerlich - Plonk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen