Weil mein Pyrus schon nach 10 Std. leer war, hatte ich ihn gestern wieder zurück zum Mediamarkt gebracht und mir den PRS-T2 aufschwatzen lassen, da der Pyrus nicht mehr im Angebot ist.
Habe gestern abend gelesen und bin nicht zufrieden. Die Darstellung von PDFs ist sehr ungenau. Teilweise gibt es keine Verbindung der Seiten. Es wird Text unterschlagen. Der einzige Vorteil gegenüber dem Pyrus ist das etwas niedrigere Gewicht, was sich nach 2 Std. Lesens doch bemerkbar macht.
ICH WILL DEN PYRUS ZURÜCK!!!
Nachtrag: Um Bücher in "Sammlungen (=Verzeichnis?) zu verschieben, muss man nach der Bedienungsanleitung, wie folg vorgehen:
Bedienungsanleitung Sony PRS-T2 schrieb:
Hinzufügen von Elementen zu einer Sammlung
Sie können Elemente zu vorhandenen Sammlungen hinzufügen.
Aus der Anwendung [Sammlungen]
• 1. Drücken Sie die Taste
(Startseite)
tippen Sie auf [Bücherregale].
• 2. Tippen Sie auf [Standardsammlung].
• 3. Drücken Sie die Taste
(Menü)
tippen Sie auf [Zu Sammlung organisieren].
• 4. Wählen Sie die zu verschiebende Sammlung aus
Wenn ich soweit bin, erscheint ein Hinweis auf dem Display:
Sony PRS-T2 schrieb:
Es gibt keinen Eintrag in dieser Liste
Eigentlich ja Sammlung. Is ja klar, dass es dort noch keine Bücher gibt, da ich das Verzeichnis/Sammlung ja gerade angelegt habe. Komischerweise hat es vorher bei 2 anderen "Samlungen" gefunzt. Ich glaub, ich werde mich von dem Scheissgerät trennen. Wenn es bloss nicht solange dauern würde, ehe der neue Pyrus (den ich dann nach 1 Jahr wieder zurückgebe

) bei mir wäre.
Warum das nicht ging, hat sich herausgestellt, als ich die Bedienungsanleitung fast ganz durchgelesen habe(!): Bücher, die auf der SD-Karte sind, kann man nicht zu "Sammlungen" hinzufügen, die auf dem Reader gespeichert sind. Nur bei denselben Speicherorten kann man Sammlungen Bücher hinzufürgen. ich denke, dass ist von den japsen eine grossartige Erfindung!! Bei meinem Pyrus war es egal. Der Verstand Ordner und Unterordner! Das hätte ich bei einem Sonygerät (it's not a trick, it's a Sony

!) nicht gedacht!!