Tolino 3 Shine rooten für skoobe mit System 13.1.2 für totale Technikunfähige

Gerhard Böse

Well-known member
Oh! Zwei Antivirenprogramme? Da ist eines zuviel - sie stören sich gegenseitig - und Antivir sollte deinstalliert werden.

Gut - Du hast jetzt twrp.img mit einer Dateigröße von 8.017.920 im Ordner 1-2-3.

Jetzt öffne diesen Ordner und starte cmd-here.exe - es öffnet sich ein CMD Fenster.

Jetzt schalte (angesteckt) den Shine3 aus - bis das Licht ausgeht.

Zwischenzeitig gib im CMD Fenster fastboot boot twrp.img [Enter] ein.

Dann geht es weiter!

Gerhard Böse

Well-known member
Hm sollte ich das nehmen? Ist das dann einfacher? Oder haut ihr euch dann? ☺
Nein, wir hauen uns nicht, ob es einfacher ist, das weiß ich nicht - auf meinem Weg gibt es Arbeit beim Einstellen der Anwendungen. Übrigens ist "mein" Weg - den ich jetzt zeige - auch von Waldy vereinfacht worden.

Diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen - nur den neuen Waldy Weg kenne ich nicht und kann daher auch nicht helfen.

Siri Wolfberg

New member
Nein, wir hauen uns nicht, ob es einfacher ist, das weiß ich nicht - auf meinem Weg gibt es Arbeit beim Einstellen der Anwendungen. Übrigens ist "mein" Weg - den ich jetzt zeige - auch von Waldy vereinfacht worden.

Diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen - nur den neuen Waldy Weg kenne ich nicht und kann daher auch nicht helfen.
oh ok, dann mache ich es so weiter.... Moment...

Siri Wolfberg

New member
Örgs jetzt muss ich tatsächlich nochmal doof fragen: Zuerst diesen KOMPLETTEN -app-- Ordner (mit dem gezippten app Ordner dadrin) auf die OBERSTE Dateiebene des Tolino kopieren? DANACH dann die cmdr. exe öffnen? Oder die cdmd.exe noch vom Desktop des Rechners aus öffnen?

Oben