Gerhard Böse
Well-known member
Gut - jetzt schließe den Tolino an den PC, öffne auf dem Desktop 1_2_3 und kopiere --app-- auf den Tolino.So, Ordner ist entpackt aufm Desktop.
Gut - jetzt schließe den Tolino an den PC, öffne auf dem Desktop 1_2_3 und kopiere --app-- auf den Tolino.So, Ordner ist entpackt aufm Desktop.
Tolino ist dran. Ich kopiere jetzt den ganzen Ordner --app-- auf die oberste Dateiebene des Tolino?Gut - jetzt schließe den Tolino an den PC, öffne auf dem Desktop 1_2_3 und kopiere --app-- auf den Tolino.
Was bedeutet dies? Dass das andere 123 zip nicht das richtige ist? Und ich lieber diesen hier nehmen soll? Bin gerade verwirrt sorry...
Ich warte. Tolino ist dran, Dein zipOrdner (nicht der den Waldy eben verlinkt hat) ist entpackt aufm Deskto wartenderweise...Ich muss jetzt das passende twrp.img suchen - bitte warten!
Ooops, hatte es jetzt schon in den Ordner kopiert also die vorhandene überschrieben. Mein Gedächtnis reicht zur zeit nicht von A nach B. Es war glaube ich die Windows eigene Sicherheitsabteilung, die vor Dateien mit schädlichem Inhalt warnt. Antivir war es nicht.Wer genau meckert?
Hm sollte ich das nehmen? Ist das dann einfacher? Oder haut ihr euch dann? ☺Also hier ist twrp.img für Shine 3 schon drin und auch skoobe.apk:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nein, wir hauen uns nicht, ob es einfacher ist, das weiß ich nicht - auf meinem Weg gibt es Arbeit beim Einstellen der Anwendungen. Übrigens ist "mein" Weg - den ich jetzt zeige - auch von Waldy vereinfacht worden.Hm sollte ich das nehmen? Ist das dann einfacher? Oder haut ihr euch dann? ☺
oh ok, dann mache ich es so weiter.... Moment...Nein, wir hauen uns nicht, ob es einfacher ist, das weiß ich nicht - auf meinem Weg gibt es Arbeit beim Einstellen der Anwendungen. Übrigens ist "mein" Weg - den ich jetzt zeige - auch von Waldy vereinfacht worden.
Diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen - nur den neuen Waldy Weg kenne ich nicht und kann daher auch nicht helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen